Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Neue an der Fulda

Brückeneinweihung

von Ziegi und Horni     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.621' E 009° 29.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. Februar 2008
 Gelistet seit: 29. Februar 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC52DA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Die neue Radfahrer- und Fußgängerbrücke "Neue Mühle" zwischen Kassel-Niederzwehren und Fuldabrück-Bergshausen wurde am 28.Februar 2008 im Beisein von Regierungspräsident Lutz Klein, dem Kasseler Oberbürgermeister Bertram Hilgen und dem Fuldabrücker Bürgermeister Dieter Lengemann eingeweiht.

Alle interessierten Cacherinnen und Cacher sind herzlich zur Cache-Einweihung eingeladen.

Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch, Stift mitbringen.
Bitte nicht fallen lassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntarg. Hagre qre Oeüpxr, tnam bora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Fuldaaue um Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Neue an der Fulda    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 09:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. April 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

Heute schöne Tour gemacht und auch diesen Schatz nach langem suchen in den Steinen gefunden. Sehr schöne Ecke, wollte schon immer mal dorthin, DANKE.Tongue out

gefunden 26. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für die Herausforderung.

gefunden 06. August 2009 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf diesen hier endlich gefunden.
Aber hier hatte ich das letzte mal auch schon gesucht. Hätte ihn eigentlich sehen müssen.
Der Deckel fehlt.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D