Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

5. Bergischer Klön

von Team Liner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.919' E 007° 11.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 11. April 2008
 Gelistet seit: 05. März 2008
 Letzte Änderung: 19. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC534F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

5. Bergischer Klön
Wann ? 11.04.2008 ab 19 Uhr
Wo ? Bergisches Jagdhaus
Unterpohlhausen 10
Wermelskirchen-Pohlhausen
Tel.: (02196) 97 10 70
N 51° 08.919 E 7° 11.268
Anreise und Parkmöglichkeiten ? Wermelskirchen ist schnell über die A1 erreichbar. Am Jagdhaus selbst gibt es leider keine offiziellen Parkplätze. Ihr könnt an der Straße parken oder ggf. die Seitenstraßen nutzen!




Hintergrundinfos

Wie gewohnt steht uns der große Saal mit Platz für maximal 50 Personen zur Verfügung, der nun seit Januar 2008 rauchfrei ist. An der Theke und auch draußen kann natürlich geraucht werden. Bitte meldet Euch also möglichst bald mit Teilnehmerzahl an! Je nach Teilnehmerzahl gestaltet sich das Essensangebot.

Wir freuen uns auf Euch!

Linda, Thorsten und Erhard

Auch gelistet bei Opencaching OC534F


Teilnahme

Name Personenanzahl Name Personenanzahl
Ein Fall fuer zwei 2 CacheknackerSG 1
MeigenerCacheHunter 1 Die Solinger drei ??? 1
Zamomin 1 Iska 2
gpsmaus 1 mueder-jo 2
sundance & kids 1 Oma Gitti 1
Die Firlefanzis 1 heunko 2
Bergische Rennschnecke 1 JoergWausW 1
Lealein 1 ArnoL 3
lytha 1 Airwolf26 1
Whitedogs 2 James Doe 2
massimo 2 syljia 2
stoerti 1 martin s. 1
Gnarfy 1 LondonRain 1
HoviK 1 TravellinJack 3
The Hawks 2 Ralf_SG 2
PeterW-tal 1 Thoto 1
Quiesel 1 Team Liner 2
Gesamtanzahl Teilnehmer: 49

Zuletzt aktualisiert: 10.05.2008

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Bergischer Klön    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x

teilgenommen 22. April 2008 Team Liner hat das Event besucht

Ohne Cacher ist ein Event nix. Vielen Dank an alle, dass ihr mehr oder weniger weit angereist seid. Mir hat es wie immer sehr gut gefallen, bis auf die Tatsache, dass die Zeit wieder mal viel zu schnell vobei ging.
Viele Grüße am alle

Erhard

teilgenommen 11. April 2008 König Moderig hat das Event besucht

18:45h - 21:00h

Das war ja mal wieder ein netter Klön. In bekannter Runde haben wir interessante und nette Gespräche geführt. Dafür nochmal Grüße besonders an Team Liner, JoergWausW, lytha, heunko und TravellingJack!

Ich bin mal gespannt, wie das Interesse am Grillen aussieht (meine Handzettel sind ja freundlicehrweise schon als Spam bezeichnet worden). Ich lade euch hier noch einmal herzlich ein (visit link) !

Am Ende haben wir usn dann noch im Rudel mit lytha, JoergWausW und heunko zum Nachtcachen zusammen getan.

Danke an die Orga,
Nik und Miky

Dieser Cache wurde ursprünglich unter dem Teamaccount The Hawks geloggt. Da ich jetzt aber (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen.

teilgenommen 11. April 2008 The Hawks hat das Event besucht

teilgenommen 11. April 2008 Gnarfy hat das Event besucht


Merke: überlasse niemals Tim die Routenplanung...3h nachdem ich - mitten in der Nacht - das Haus verlassen hatte, sind wir ebendort wieder vorbei gefahren. Gähn...
Dafür wurde ich mit schönen Caches und einem netten Stammtisch belohnt  :-)

möchte teilnehmen 05. März 2008 peterw-tal möchte das Event besuchen

Und auch hier ein FTA !Cool

Fünf is´Trümpf !

Bis April PeterW-tal