Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Willkommen in Bingen

 und nicht nur ein einfacher PETling !

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.684' E 007° 54.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 09. März 2008
 Gelistet seit: 09. März 2008
 Letzte Änderung: 04. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5396
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem das Team des Castellum Bingium nun etliche "Willkommen" Caches gefunden hat (die teilweise Ihresgleichen suchen;-) ) wird es Zeit mal zu zeigen wie man seine Gäste richtig begrüßt ! Und zwar mit einem ordentlichen Qualitätscache in einer schönen großen BOX ! Wem das noch nicht genug ist, der nimmt anschließend gleich noch den Bonus mit.

Wer jetzt doch lieber einen Premium Cache mit spitzen Location möchte, dem empfehle ich Kankras Lauer, da bleibt kein Auge trocken :-).

Parken kann man prima bei N49 56.844 E7 54.241, viel Spaß beim suchen.


Bitte auch hier loggen   please log also here



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PARK Parken (Parking Area) N 49° 56.844 E 007° 54.241
Note: Parkplatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Bingen    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Februar 2009 Sturnus Canus hat eine Bemerkung geschrieben

Da war nichts mehr zu retten. LOGbuch weg, Dose im Eimer. Der Rest nass .... Die Location ist mittlerweile auch eher ein Müllplatz ..... ab in's Archiv & Platz für neues

Hinweis 18. Februar 2009 EmBaNi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe den Cache zwar gefunden, leider aber leer, geöffnet, nicht versteckt, wenige zugehörige Dinge flogen verstreut in der Gegend herum. Habe alles wieder zusammengepackt und den Cache am alten Ort versteckt. Auf der Fläche von ca. 10 qm habe ich das Logbuch gesucht aber nicht gefunden.

Der Cache müsste "restauriert" werden.

Sehr schade, dass da jemand so gewütet hat.

Liebe Grüße von
EmBaNi

gefunden 04. Januar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#237 04.01.2009 14:44 Bossler

An einem grauen Sonntag 'ne kleine Cacherunde gedreht.

TFTC

gefunden 04. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Im kleinen Team gefunden. Schöne große Dose.

#1088

gefunden 03. Januar 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Cache vor dem Event geloggt.
Schnell gefunden, auch im Dukeln.
TFTC,

# ....449