Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Widerstand braucht Phantasie

Ein kleiner Rätselcache für zwischendurch.

par medwediza     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 25.385' E 009° 27.090' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.3 km
 Caché en : 16. mars 2008
 Affiché depuis : 16. mars 2008
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5441
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
375 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English



8AA2C81E-44EA-102B-9919-00163E645AC3.jpg

Die angegebenen Startkoordinaten liegen direkt am Bahnhof Wunstorf. Hier findest Du einen Stadtplan. Außerdem fahren hier die Busse zum Steinhuder Meer ab - gut zu wissen, wenn Du die Cachesuche mit ein paar Urlaubstagen verbinden willst.

Um den Cache zu finden, brauchst Du die Startkoordinaten nicht.

Neue Dose: Bitte vorsichtig öffnen, wenn nötig Werkzeug zu Hilfe nehmen. Die letzte Dose ist leider einer Abrissbirne zum Opfer gefallen. Ein Schraubendreher ist nicht mehr nötig.


Indice additionnels   Déchiffrer

Zrvar Buzn trug qeüore, vpu fvgmr qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Widerstand braucht Phantasie    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 24. novembre 2013 medwediza a archivé la géocache

archiviert

trouvé 28. septembre 2013, 15:17 Danlex trouvé la géocache

Für die Caches außerhalb meiner Homezone brauche ich ja immer einen Anlass, dort vorbeizuschauen, hier hat ihn mir medwed durch die Ankündigung der Archivierung gegeben. Also sollte es heute unter anderem nach Wunstorf gehen, standesgemäss natürlich mit dem RegionalExpress. Nachdem dieser Wunstorf mit 10 Minuten Verspätung erreichte, machte ich mich schnell in Richtung Final. Dort angekommen sondierte ich erstmal die Lage. Nach kurzer Suche war dann ein passendes Döschen gefunden und es fand sich auch das begehrte Logbuch. Anschließend lichtete ich nich einen der zahlreichen Wächter des Caches ab und erreichte gerade noch den RegionalExpress eine Stunde später. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Achim!

Les images pour ce log :
Ein WächterEin Wächter

Note 14. septembre 2013 medwediza a écrit une note

Dieser Cache wird nach den nds. Herbstferien archiviert. Wer ihn noch angehen möchte, möge dies bitte bald tun.

trouvé 26. octobre 2010 fox18 trouvé la géocache

Nachdem ich längere Zeit auf eine freie Rücklage des Caches warten musste (Mini-Muggles) endlich geloggt.

Out:Coin

trouvé 05. octobre 2010 catullo trouvé la géocache

found! 18:00 #213

endlich auch diesen hier gefunden.

Danke an Mikesch67, der mir die Augen geöffnet, bzw. an der richtigen Stelle geschlossen hat.

Schönes Rätsel und prima Final-Location.

TFTC - Gruß, Catullo

OUT: Coin
IN: 2x Coin