Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Adoptivling-41-Erzgebirgsblick

 Ein Adoptivcache von Senni mit dem Namen Adoptivling-41-Erzgebirgsblick

von DerkleineHasi     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 45.964' E 012° 59.164' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. März 2008
 Gelistet seit: 17. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC544C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Talsperre Einsiedel - Kemtauer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptivling-41-Erzgebirgsblick    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2012 CHCS hat den Geocache gefunden

Ganz schöne Tour über Stock und Stein, doch nach einer kleinen Unklarheit auch diesen Multi geklärt.

gefunden 31. Dezember 2008 WenKanS hat den Geocache gefunden

Heute noch etwas frische Luft geschnappt und den Weitblick genossen. Da waren heute noch echt viele Leute auf Achse.Wir konnten aber beide schön loggen obwohl der Wind fast das Logbuch weggeweht hat. Danke fürs zeigen und ein schönes 2009. WenkanS

gefunden 25. Oktober 2008 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Einmal von der einen und dann noch von der anderen Seite Richtung Dittersdorfer Höhe gelaufen und die beiden Caches geloggt.

Nur ein paar Komplikationen beim Final gab es mit einem Rentnermuggel, was wir erst "vertreiben" mussten  ;)

Danke für die schöne Runde bei herrlichem Herbstwetter sagen

Die Fuchsjäger

gefunden 17. Oktober 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Brrrr... ist das kalt gewesen. Gemessene Temp. lag bei 8 °C, gefühlt minus 8 °C, aber na ja, einen richtiger Cacher -heut mit Radel- schreckt nichts ab. Herrliche Sicht auf den Fichtel- und Keilberg gehabt. Da ich´s zum Schluss wegen der Eiseskälte in den Händen keinen Bock auf´s rechnen hatte, bin ich einfach auf gut Glück los und siehe da, gefunden!

No Trade, deswegen Tauschbox nicht aufgesucht.

gefunden 12. Oktober 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#155# 15:15/15:30 Uhr beide gefunden. Das war doch mal wieder ein Schöner für nicht GPS-Besitzer. Alle Stages per Google earth und Luftbild+Wanderkarte gefunden. Das Finale mit weiblicher Intuition, Spürnase und Logik gleich beim ersten Griff in der Hand gehabt. Das klingt protzig, aber ich war richtig gut, denn das Tauschdöschen habe ich auch noch gefunden. Ich liebe solche Cachertage wo fast alles da liegt wo man es vermutet. Danke für die schöne Wanderung.
out:Schlüsselband
in: Magnetbanane, Schleifenbanddekorierer
Viele Grüße Katrin