Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Onbekende cache

.

door Seepferdi     Duitsland > Bayern > Neu-Ulm

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 16. maart 2008
 Listed since: 17. maart 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC544D

15 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Sumpfgladiole
Sumpfgladiole
Przewalskipferd
Przewalskipferd
Rotwild
Rotwild

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van .    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Gevonden 17. april 2010 Besuch aus Bayern heeft de cache gevonden

Der zweite Versuch war erfolgreich.Nachdem die (fieseTongue out) A-Coordinate geknackt war, sind wir durch viel Rechenarbeit und variantenreiche Suche zum Final vorgedrungen.Das ideenreiche Versteck haben wir durch variable Coordinteneingabe entdeckt.

 in: Kühlschrankmagnet

 out: Travelcoin (geht auf die Reise)

TFTC

BaB

 

 

Opmerking 04. januari 2010 Seepferdi heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 31. december 2009 Wanderameise heeft de cache niet gevonden

Frustrierend. Die wunderschöne Gegend war mir schon ein wenig bekannt. Was mich wirklich interessieren würde: Wie um alles in der Welt errechnet man bei Stage 5 die richtigen Koordinaten. Ich habe den Verdacht, dass hier ein Rechenzeichen nicht stimmt, dann wir haben dann die Tragzeitangabe beim Spazierengehen gefunden, konnten aber den Rechenweg in keinster Weise nachvollziehen. Die nächsten Angaben waren dann einfach zu ungenau. Ich denke das wars bei mir mit Caching. Sicher ein shcönes Hobby-aber nicht für mich. 

Gevonden 14. november 2009 Shandy heeft de cache gevonden

War ein netter Spaziergang. Das Versteck ist super gewählt, weil da keine Muggel vorbeikommen.

Vielen Dank für´s zeigen.

Big Feller und Shandy

In: Anhänger
Out: Travel Bug (ich konnte nicht wiederstehen, weil er soooo süß ist)

Gevonden 28. juni 2009 KNUSCHEL1 heeft de cache gevonden

Klasse Naturerlebnis und aufwendige Ausarbeitung des Caches! Respekt an den Owner! Die rechnerische Kopfarbeit war nicht ohne! Kurz vor dem Ziel hüpfte noch direkt vor uns ein Reh aus dem Dickicht! Susi hatte dann den richtigen "Riecher" zum Cache!

In: Hüpfball

Out: Armband