Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Der weisse Rabe

Einfacher Micro - Interessanter Ort

por SigmaZero     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 19.412' E 008° 33.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. marzo 2008
 Publicado desde: 19. marzo 2008
 Última actualización: 24. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5472
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
2 Ignorado
226 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Micro führt dich zum Hockenheimer Vogelpark. Die Dose findest du ausserhalb des Parks an den angegebenen Koordinaten. Viel interessanter wird es aber, wenn du tagsüber den Park betreten kannst. Er ist für Besucher offen und kostenlos. Bestimmte Öffnungszeiten gibt es nicht. Von 10-19 Uhr dürfte das Tor aber auf jeden Fall offen sein. Eine kurze Runde lohnt. Vielleicht entdeckst du ja den weissen Raben!

(Das Logbuch ist durch Schütteln ganz einfach herauszubekommen.)

----------------------------------------------------
Info für alle meine Caches:
Vorschläge, Wünsche, Kritik?
Kontakt und Homepage: www.sigmazero.de.tt
----------------------------------------------------

Imagenes

Der Park
Der Park
Such mich :)
Such mich :)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der weisse Rabe    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. febrero 2009 SigmaZero han escrito una nota

Logbuch ist voll. Cache wird archiviert. Auf GC bleibt der Platzhalter bis der Multi fertig ist.

encuentran 24. enero 2009 kaptain.hack ha encontrado el geocache

Nach dem Mittagessen noch schnell diesen Cache mitgenommen. Habe eine kurze Runde durch den Vogelpark gemacht, den weißen Raben habe ich jedoch nicht gesehen. Vielen Dank!

encuentran 29. diciembre 2008 dieschatzjäger ha encontrado el geocache

War recht gut zu finden. Haben natürlich eine Runde durch den Vogelpark gemacht. Konnten uns köstlich über einen Papagei amüsieren, der uns sofort mit einem "hallo" mehrmals begrüßte.
Da ists um uns geschehen und wir haben dem Frosch eine kleine Spende in den Rachen geworfen.

Danke fürs Zeigen

Tine+Stefan

encuentran 16. noviembre 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Beim Füttern des weißen Raben ZUFÄLLIG ein Cache gefunden...der Vogelpark sieht schön aus! TFTC

encuentran 04. octubre 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache