Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Vorsicht Diebe!

von Fox on the Hunt     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.993' E 007° 54.091' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 05. Juni 2007
 Gelistet seit: 20. März 2008
 Letzte Änderung: 19. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC548D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1850 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



Der Weg ist der Cache!
Viel Spass.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorsicht Diebe!    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Januar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Hier kann man bestimmt auch etwas länger suchen ... [:I][;)]

Aber Ente gut, alles gut [:D]

gefunden 14. November 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Bingen Runde migenommen.
Mr. Pathfinder wollte schon nen DNF loggen, dann kam Mrs Pathfinder auf die richtige Idee.

TFTC
Pathfinder1980
#476

gefunden 02. November 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Den Fluchtwagen geparkt und anschliessend Schmiere gestanden.Nach dem Eintrag ging`s dann zügig weiter

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 25. Oktober 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Heute sehr schnell und gut gefunden. Der Platz ist so genial, würde da nicht bereits ein Cache liegen, ich hätte dort bestimmt einen platziert.
Danke und Grüße aus Büdesheim!

gefunden 12. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Runde mit Jochen und Roland gut gefunden.


tftc

frank