Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das vergessene Fass

Ihr sucht ein vergessenes Fass am Ortseingang von Burg Layen und Rümmelsheim.

por RoadFox     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 55.829' E 007° 52.077' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 23. marzo 2008
 Publicado desde: 23. marzo 2008
 Última actualización: 13. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC54FC
También en la categoría de: geocaching.com 

73 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
59 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Eigentlich sollte dieser Cache "Willkommen in Burg Layen und Rümmelsheim" heißen. Analog zu den Willkommen-Caches in anderen Orten, allerdings habe ich mir das dann doch verkniffen. Ihr sucht eine Cache am Ortseingang von Burg Layen. In einer ordentlichen Dose, auch hier wollen wir uns von anderen Willkommen-Caches unterscheiden und den Qualitätsanspruch des Grauen Stars unterstützen, warten ein paar Schätze auf euch ;-). Vorsicht vor Dornen. Wenn Ihr es partout nicht lassen könnt den Cache nachts zu suchen passt bitte auf wohin Ihr tretet. Im Abstand von 2 Metern (vom Fass) auf dem Trampelpfad befindet sich ein Loch im Erdreich das nicht abgedeckt ist. Fallt mir nicht hinein!

Viel Spass beim Suchen!

Bitte auch bei OC loggen (OC54FC)

Ayuda adicional   Descripción

oüpxra xöaagr urysra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Fass
Fass
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das vergessene Fass    encuentran 73x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. febrero 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Mensch was für ein Zufall. Auf der heutigen Fahrt Richtung Bingen wollte ich noch schnell diese Dose mitnehmen. Da treffe ich doch den Owner bei der Wartung. Die Dose muss wohl ganz dringend repariert werden. Mal gespannt ob es was neues gibt?! Auf jedenfall vielen Dank das ich diesen Cache noch loggen durfte. Beste Grüße aus cellemochum

encuentran 05. febrero 2011 faehe ha encontrado el geocache

Endlich mal ein "richtiger" Cache.
Danke dafür sagt faehe

encuentran 30. enero 2011 Charly_G ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt gut gefunden. Möge der Weingeist immer bei ihm sein und ihn stets behüten Lachend. TFTC

encuentran 29. enero 2011 Quanjamops ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

 

Danke

encuentran 20. enero 2011 muskosa ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Kerze rein, Spitzer rausLächelnd