Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Glonnweg

Wanderweg im Glonntal

von TeamAstelix     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.268' E 011° 30.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 25. März 2008
 Gelistet seit: 25. März 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5536
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glonnweg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichsten Wetter hier eine kleine Cacherunde gemacht. Schöne Gegend zum spazieren gehen. Die Dose war rasch entdeckt.
TFTC

gefunden 31. März 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Heute vorm Training im Schloss noch schnel mitgenommen.

tftc
frank

gefunden 25. Februar 2010 catalyna hat den Geocache gefunden

cache wurde von mir schon vor längerer Zeit gefunden - habe aber den Log auf opencaching vergessen. Sorry! Wird hiermit nachgeholt!

 

 

catalyna 

gefunden 30. Oktober 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und das Doserl war meins.
TFTC  Foschal

Hinweis 28. Juni 2009 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben