Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rurrauschen

 An der Rur hinter Monschau,

von Geotrude     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

N 50° 33.373' E 006° 16.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6 km
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 25. März 2008
 Letzte Änderung: 26. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC554D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
371 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

... an einer Wurzel mit Steinen bedeckt (unser Erstlingswerk) Cache liegt an den angegebenen Koordinaten.

 

Ikea- Dose mit Logbuch, Bleistift und 3x Krimskrams...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpunh zvg qrz Eüpxra mhe Oeüpxr qhepu qnf Onhzybpu haq trur 8 Zrgre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Mittleres Rurtal mit den Felsbildungen der Perdsley und Wiselsley (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberlauf der Rur (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rurrauschen    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2017, 00:39 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir ein Firmen-Event in der Eifel zum kennenlernen unserer neuen Kollegen. Und siehe da, in meiner Gruppe war auch ein neuer Geocacher-Kollege.
Nachdem wir hier eine Senf-Verkostung hatten, hat er mir dankenswerterweise sein Handy zur Verfügung gestellt (Ich hatte keinen Empfang und den Cache noch nicht gespeichert) und ich konnte auch diese Dose suchen und mich eintragen.

T4TC #35
Besten Dank an Geotrude für's Hegen und Pflegen

gefunden 04. Juni 2017, 14:58 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Heute gab es "Eifelsteig Light": Wir sind die 3. Etappe bis zur Kluckbach-Brücke gelaufen und dann über den Rurweg nach Monschau zurückgekehrt.
Dies war der letzte Cache der Wanderung und wir konnten ihn Dank des Hints gut finden.
TFTC
Sven1072

gefunden 26. Februar 2017, 13:10 P-und-sein-Team hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
Danke für das Verstecken!

gefunden 03. Oktober 2015 The Cavies hat den Geocache gefunden

Sehr idyllischer und auf gewisse Weise entspannend, lauter Ort. Mit dem Hint kann man die Dose ja gar nicht verfehlen icon_smile_wink.gif Die nahe Bank haben wir dann gleich mal für eine kleine Rast während des Multis benutzt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

In: TB

gefunden 30. Juni 2013 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung rund um Monschau haben wir auch diesen netten Platz besucht. Das Versteck ist schön gemacht, aber in der Dose sollte dringend mal aufgeräumt werden. Der Inhalt ist klitschnass und das Logbuch schimmelt vor sich hin. Vielen Dank für das Zeigen. - 13:30 -