Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Der Zahltag

por bb10     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.500' E 007° 07.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. marzo 2008
 Publicado desde: 26. marzo 2008
 Última actualización: 19. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5568
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
124 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 


Euren Geldtransporter könnt ihr bei N 50° 57.783 E 007° 07.129 abstellen.
Begebt euch nun unauffällig, ihr seid ja auf einer geheimen Mission, zu:
N-54
 
E-48
 .

Dort befindet sich eure Belohnung für die erfolgreich abgeschlossene Mission.
Im Cache dürfen nur Münzen, Coins und TBs getauscht werden.
Für eure Mission werdet ihr ca. 1km zurücklegen und ca. 45min. brauchen.
Nun noch viel Spaß
vom Team bb10

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



 


Ayuda adicional   Descripción

Qre qverxgr Jrt süueg avpug vzzre mhe Yöfhat!
Veynaq ung avpugf zvg qre Yöfhat mh gha!
Svany: Bu Gnaaraonhz, bu Gnaaraonhz **geäyyre**

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Zahltag    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 19. abril 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 13. marzo 2014 Seebär777 ha encontrado el geocache

Ein Mystery mit einer wechselvollen Geschichte...
Nach einem Geocaching-Programm, mit dem ich die Verwaltung meiner caches begonnen hatte, war dies mal ein Multi, wurde dann zu einem Mystery umgebaut, und nach wiederholten Vandalitäten nun leider archiviert.
Das Rätsel hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gelöst, aber irgendwie kam ich nie zum Final bisher.
Danke für die Logfreigabe. Bin mal auf die ganze Story zu dem Cache gespannt.

encuentran 06. octubre 2013 Zugzwang82 ha encontrado el geocache

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

encuentran 17. febrero 2013 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Nach einem anderen Multi und einem Mystery desselben Owners war auch dieses irgendwann gelöste in fussläufig erreichbarer Entfernung . So ließen wir unser Cachemobil also immer noch stehen und entfernten uns zusammen mit desolder weiter davon ...

OK, der Weg war etwas suboptimal gewählt, denn wir mussten über einige Bäche, kamen aber dann doch bei der Dose an, die wir punktgenau fanden.

Vielen Dank für D4-Verhältnisse sehr gut lösbare Rätsel und viele Grüße
Die Sonnenwinkler Frauke und Thorsten

encuentran 28. junio 2010 untitled1 ha encontrado el geocache

Ein schöner Quickie-Multi. Hat Spaß gemacht.
Gemeinsam mit Tracy007 gelöst und gehoben.

TFTC Untitled1!

In: 1 cent - Sierra Leone
5 cents - Uganda
1 Tambala - Malawi
Half Pesewa - Ghana
Out:100Lei