Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Stein der vier Weisen

von MayBe     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 09.149' E 011° 40.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. März 2008
 Gelistet seit: 30. März 2008
 Letzte Änderung: 24. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC55AF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

78 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
7 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Der Cache

Mitten auf den Elbwiesen liegt ein großer "Stein" und ich habe keine Ahnung, was das war oder mal werden sollte. Auf ihm sitzen die "vier Weisen", die nun einen Schatz bewachen. Gesellt euch zu ihnen und genießt die schöne Aussicht.

Info

Bei Hochwasser der Elbe können je nach Pegelstand, Gummistiefel, Badehose oder Schlauchboot nötig werden, da das Gebiet Umflutgelände ist. ;-)

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#20)

Gratulation den Erstfindern am 30.03.2008: Famerlor & forok

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kostka szczęścia von szczypior

Logeinträge für Stein der vier Weisen    gefunden 78x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 7x

gefunden 24. Oktober 2022, 15:07 Ghostlector hat den Geocache gefunden



Vielen Dank  🕶️ an MayBe für's Legen und Pflegen. Ghostlector 🤙🏻

📒 Logbuch Zustand: ✅
🎁 Cache Behälter: ✅

Zeichen Infos
🆘 benötigt Wartung 🛠️
✅ alles in Ordnung

gefunden 24. Oktober 2022, 15:04 acul_3 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ghostlector kamen wir heute hier vorbei. Nach kurzer Suche hatte unser Nachwuchscacher den Cache gefunden und wir konnten das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an MayBe fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Mai 2022, 16:00 Elbauenbewohner hat den Geocache gefunden

Eine Nachmittags-Cachetour führte mich auch zu diesem Stein. Ich erklomm ihn und nahm an, die Weisen anzutreffen. War leider nicht so. 

Glücklicherweise fand ich ihre beiden Gästebücher und trug mich aber nur in eines ein.

Ein prima Ort. Danke an MayBe für's Herführen.

 

Danke und Grüße vom Elbauenbewohner vom km 312

Bilder für diesen Logeintrag:
The RockThe Rock


zuletzt geändert am 28. Mai 2022

gefunden 02. Mai 2022, 17:55 Mask hat den Geocache gefunden

Ein paar arbeitsbedingte Tage in Magdeburg mit geist13, mblegrand und FunkyFour.
Hier hat geist13 eine, und ich eine andere Dose gefunden... Wir haben uns Mal in der mit den frischeren Eintragen verewigt, bei der anderen waren die alle eine Weile her...
Logeintrag um 17:53.
Vielen Dank an MayBe für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. März 2021 adlerklaue hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Klettereinheit & kurzer Suche gefunden. Ist mir vorher nie aufgefallenZwinkernd.

DANKE für diesen Cache. (}-: