Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost place "STADT FLÖHA"

Schneller Traditional für die Durchreise

por granzaman     Alemania > Sachsen > Freiberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.987' E 013° 04.538' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 30. marzo 2008
 Publicado desde: 30. marzo 2008
 Última actualización: 15. julio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC55C1
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
276 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Einst eine Perle sozialistischer Gastronomie - heute nur noch eine unansehnliche halbsanierte Investruine.

Anfang der 80er Jahre erbaut, stellte das "STADT FLÖHA" das kulturell-gastronomische Zentrum des Ortes dar. Es enthielt neben einem recht ansprechenden Speiserestaurant genannt "Zum Krug" und einer netten kleinen Cocktail-Bar einen Saal für größere Veranstaltungen und im Kellergeschoss eine Kegelbahn mit angeschlossener gastronomischer Versorgung. In der Nachwendezeit wurde die Einrichtung dann bald geschlossen. Wohl aus Gründen gesetzlicher Unverträglichkeit. Einige Zeit lang wurden dann noch Ausbildungs- und Umschulungsmaßnahmen für "Arbeitssuchende" durchgeführt. Später verkaufte die Treuhandgesellschaft an einen Investor. Der Küchenbereich und der des Saales wurden abgerissen und das restliche Gebäude "gesichert". Dieser Zustand bietet sich heute noch dem Betrachter, wobei ein fortschreitender Verfall nicht zu übersehen ist.

Vorsicht der Platz ist nicht ganz Muggelsicher.

Die Koordinaten sind sehr genau. Man wird direkt vor das Versteck geführt. Abenteuerliche Suchaktionen sind nicht nötig.

Happy Hunting!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost place "STADT FLÖHA"    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 14. julio 2008 granzaman han escrito una nota

Der Cache wurde brutal gemuggelt. Das Versteck ist zerstört. An dieser Stelle wird kein Ersatz geschaffen. Ende und aus.

no encontrado 12. mayo 2008 Nordfalke no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten hatten nicht gestimmt.Haben in Den Müll mit Stöcken und anderen Hilfsmitteln ziemlich lang und gründlich gesucht.Hatten am Ende die Nase(im wahrsten Sinne ziemlich voll gehabt)und haben aufgegeben.Ich glaube es gibt wirklich bessere Verstecke als eine Müllhalte. Nordfalke

encuentran 23. abril 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit Schuweumann diesen Cache gefunden.
Die Camperfamilie

encuentran 21. abril 2008 Marked One ha encontrado el geocache

Gestern einmal erfolglos am Platz gewesen... hat mir keine Ruhe gelassen und deshalb heute morgen noch ein kurzer Besuch. Und siehe da, es hat geklappt. ^^

 In: Schlüsselanhänger "Camel"

 Out: Schlüsselanhänger "Keine Macht den Doofen"

encuentran 13. abril 2008 schnappi ha encontrado el geocache

Nach dem ersten erfolglosen Besuch hätten wir Ellamaries ersten "Not Found" Log kopieren können, nun eigentlich auch deren "Found" Log.
Wenn man den nicht findet, dann aus Egel.
Habe aber mit Owner gesprochen, dann wurde Cachebeschreibung entsprechend erweitert.
Ist halt ein echter "Lost place".

No Trade

Schnappis