Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rund um den Brombachsee 4 - Altmühlüberleiter

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 07.669' E 010° 50.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5615

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 4 - Altmühlüberleiter    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Meiner Meinung nach das schönste Versteck der Brombachseerunde ( Ich habe erst nach Abschluss der gesamten Runde im www geloggt)

Danke sagt
wkelz aus Hagen

gefunden 05. Juli 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache gefunden

Hi,

 

sehr schöner Cache, wunderbar versteckt und doch gut zu finden. So stell' ich mir Geocaching vor!

Übrigens sind die umliegenden Wälder einen Spaziergang wert!

Danke für den Cache, ciao!

Jimmy

gefunden 26. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

14:30

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden, diese Art des Verstecks hatten wir schon mal gesehen, trotzdem gut gemacht.

Danke für den Cache

geo-pate

gefunden 08. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

sehr sehr schöne Idee!!! schnell gefunden schnell geloggt liebe Grüße das Erzbergwerkzwerg Team

gefunden Empfohlen 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

10ter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Schnell gefunden.