Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Klostergarten

 Achtung!!! Öffnungszeiten Klostergarten und Lapidarium: Nov-Feb: 9-16 Uhr März-Okt von 9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

von Pinsleepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.427' E 009° 12.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 06. April 2008
 Letzte Änderung: 14. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC567F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Mikro soll euch eine wunderschöne Ruheoase mitten in der Reutlinger Innenstadt nahe bringen. Neben Ruhe findet ihr hier auch noch die Überreste der ursprünglichen Marienkirche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr nygr Fcvgmr mrvtg rhpu jb. Üorexbcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klostergarten    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 16. Oktober 2016 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#4189

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Während unserem Besuch bei den Schwiegereltern mussten wir uns natürlich noch
irgendwo die Beine vertreten und sind dabei auch hier an diesem Dösle vorbei
gekommen und haben uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden 26. März 2014, 20:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

Die Dose beim zweiten Versuch jetzt endlich gefunden.
TFTC

gefunden 19. März 2014 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Heute zum zweiten mal in der Mittagspause gekommen und schnell gefunden
TFTC

gefunden 03. Januar 2014 Oehni hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch von "Wildlife Photographer of the Year" (super) noch eine Runde durch die Stadt gemacht.
Hier dauerte die Suche etwas länger, aber nur weil wir den Bildern und der Meinung der Vorlogger mehr Beachtung schenkten. Daher von der anderen Gartenseite neu angepellt und den Hinweis großzügig beachtet und schon hat es geklappt. Allerdings ist an unserem Fundort die T-Wertung höher wie angegeben oder mein Feiertagsspeck hat mich behindert.
Danke für den tollen Cache.

OC-Team archiviert 14. Juli 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)