Buscar Waypoint: 

archivado

 

Scharbeutzer Heide

Kleiner Multi mit 3 Stationen und Finale.

por Bobo3     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 01.671' E 010° 43.799' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. abril 2008
 Publicado desde: 12. abril 2008
 Última actualización: 04. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC5717
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
405 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Rundkurs durch die Scharbeutzer Heide. Heide hat in diesem Zusammenhang aber nichts mit Heidekraut und offenen Flächen zu tun. Es handelt sich um ein Waldstück zwischen Scharbeutz und Klingberg am Großen Pönitzer See.

Die Vorgeschichte zu diesem Cache, die sich gewissermaßen in der Frühzeit des Cachens in Deutschland abspielt, ist übrigens hier zu lesen: (visit link)

Leider ist es am Anfang und Ende der Strecke sehr laut. Überraschenderweise gibt es hier trotzdem sehr viel Wild. Bei meinem heutigen Besuch konnte ich 2 Greifvögel, einen Hasen und einen jungen Damhirsch sehen.

Die Stationen sind alle über die vorhandenen Wege zu erreichen, liegen dann aber immer einige Meter abseits der Wege. Nur Station 2 ist eine Filmdose.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wälder im Pönitzer Seengebiet (Información), Landschaftsschutzgebiet Pönitzer Seenplatte und Haffwiesen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Scharbeutzer Heide    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 04. agosto 2014 Bobo3 has archived the cache

encuentran 30. marzo 2014, 13:50 crazycachers ha encontrado el geocache

schöne gegend ! station 1 + 2 schnell gefunden ! station 3 leider nicht !!!

encuentran 17. noviembre 2013 clee123 ha encontrado el geocache

Eine Woche Schulung in Scharbeutz ist vergangen und dieses war der erste freie Tag zum Cachen. Zahlereiche Caches standen heute auch auf dem Plan und dieser gehörte auch dazu. Ich hatte schon meine bedenken nach den Vorlogs, die Dose zu finden. Bis zur dritten Station ging auch alles gut, aber da hing es. Dann hatte ich den Hint verstanden und konnte endlich luft an die Dose lassen. Vielen Dank fürs herführen und für die schöne Wanderung.

TFTC

clee123

encuentran 22. febrero 2011 mike198012 ha encontrado el geocache

diese4n schon vor einiger zeit gehoben nur jetzt erst wieder drüber gestolpert

encuentran 30. junio 2010 porta-pirates ha encontrado el geocache


Auch dieser Multi konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
OUT: TB
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)