Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Geocacher Stammtisch Laudenbach

Geocacher Stammtisch in Laudenbach am Main.

von LadyS & Gentleman     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.700' E 009° 46.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Eventdatum: 17. Januar 2009
 Gelistet seit: 14. April 2008
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC576F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




Hiermit werden alle Geocacher zum 13. "Stammtisch"
in Laudenbach am Main eingeladen.





Am Samstag, 17.01.2009 ab 19:00 Uhr.
Ort ist die Gaststätte "Mainstuben",
Himmelstadter Straße 27 in Laudenbach bei Karlstadt.





Parkmöglichkeiten sind direkt vor den "Mainstuben" reichlich vorhanden.

Bitte meldet Euch mit "Will dabei sein" an,
damit ausreichend Plätze zur Verfügung stehen!

Beobachtet diesen Cache, damit wir Euch jederzeit
mit aktuellen Informationen und den nächsten Terminen versorgen können! ;-)



 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocacher Stammtisch Laudenbach    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

teilgenommen 17. Januar 2009 wodkabull hat das Event besucht

Zusammen mit Indi-Junior den weiten Weg von Freudenberg hierher gefahren, einige neue Gesichter gesehen und einige Infos mitnehmen können.
Ich hoffe, das war nicht das letzte mal, daß wir uns hier treffen können, Vielleicht kommt ja ein neuer Pächter oder ihr schaut euch mal in der Marktheidenfelder Gegend nach einer Ersatzlokation um. (Da wäre es für uns nicht mehr so weit
Leider mußten wir, wegen dem Eisregen schon sehr früh wieder gehen.
Liebe Grüße, Wodkabull
Jetzt mußte ich den Zucker für den Tee wieder mit nach Hause nehmen.

teilgenommen 16. Mai 2008 geofranky hat das Event besucht

War wirklich ein schöner Abend! Vielen Dank fürs organisieren!

teilgenommen 16. Mai 2008 feini hat das Event besucht

War wieder lustig, danke für's Organisieren!
TFT Jubiläumscache #500 :-)

[edit: Argh, warum log ich bei Events eigentlich immer erst eine Note?! [:D]]

  Koordinaten:  N 49° 56.700' E 009° 46.500'

teilgenommen 29. März 2008 geofranky hat das Event besucht

War wie immer sehr schön - viele nette Leute - und gutes Essen [:)] Danke fürs organisieren.