Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Über 7 Brücken....# 4

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.947' E 011° 23.942' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. april 2008
 Listed since: 18. april 2008
 Laatste verandering: 23. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57CB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der vierte der 7 Brückenmicros in Haldensleben. Jeder ist
einzeln
logbar aber erst nachdem ihr alle gefunden habt könnt ihr euch
an
den 7 Brücken-Bonus
wagen.
Jeder Micro hat eine andere Farbe als "Verschluß" Notiert euch
diese (hier 3 Buchstaben), ihr benötigt sie später dann.....
Viel Spaß

Afbeeldingen

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über 7 Brücken....# 4    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 08. oktober 2010, 21:05 AnTi82 heeft de cache gevonden

Auch bei diesem hat sich meine Digitalkamera als nützlich erwiesen und so hielt ich diesen nach längerem Suchen in den Händen.

DFDC!

AnTi82

Gevonden 31. juli 2010 PerleMD heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim letzten Mal den Cache nicht loggen konnten, wegen angelnden Muggel, ging es heute um so schneller.
THX PerleMD + Schatzi

Gevonden 13. februari 2010 sax76 heeft de cache gevonden

... und weiter zu Nummer 4. Während ich bei Station 1 noch über das Eis fluchte, war es hier mein Freund und erleichterte mir die Suche erheblich. Dank Spoiler war das finden kein Problem und so ging es direkt weiter....

Gevonden 01. mei 2009 pix heeft de cache gevonden

Aufgrund der Bildhilfe war die Location eindeutig, aber der schnelle Griff blieb aus. Aus der Froschstellung war erstmal nichts zu sehen, aber aus der Streckposition und einen tiefen Griff nach hinten gelang der Zugriff.

Danke für's zeigen
The Foxes