Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Über 7 Brücken....# 7

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.330' E 011° 25.963' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. april 2008
 Listed since: 18. april 2008
 Laatste verandering: 14. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC57CE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der 7. der 7 Brückenmicros in Haldensleben. Jeder ist einzeln
logbar aber erst nachdem ihr alle gefunden habt könnt ihr euch an den 7 Brücken-Bonus wagen.
Jeder Micro hat eine andere Farbe als "Verschluß" Notiert euch
diese (hier 7 Buchstaben), ihr benötigt sie später dann.....
Viel Spaß

Afbeeldingen

Spoilerfoto
Spoilerfoto

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Über 7 Brücken....# 7    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 04. november 2010 blindauge heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche leicht gefunden.Gutes Versteck. Danke sagt blindauge.

Gevonden 08. oktober 2010, 21:08 AnTi82 heeft de cache gevonden

Diese war nun der letzte bevor ich die Koordinaten für den Bonus ausrechnen konnte. Das Ausrechnen war dann doch ein wenig knifflig da die Farbe des Deckels an der 3. Brücke nicht passte. Schließlich bekam ich sie dann doch raus und machte mich auf den Weg.
DFDC!
AnTi82

Gevonden 25. juli 2010 PerleMD heeft de cache gevonden

Last but not least, auch Nummer 7 sollte schon bald in unseren Händen sein.
PerleMD + Schatzi

Gevonden 25. juni 2010 danielst heeft de cache gevonden

Das war die erste Br&uuml;cke auf unserer heutigen Haldensleben Tour.<br />Vielen Dank sagt<br />danielst<br />