Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grenzers Unterstand

 Der Cache ist von verschiedenen Parkmöglichkeiten in wenigen Fußminuten zu erreichen.

von McNeffets     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 15.303' E 010° 49.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. August 2004
 Gelistet seit: 23. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC586B

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Hinter dem Campingplatz von Alt Garge gibt es einen Aussichtspunkt über die Elbe mit einer Parkbank.Auf dieser sitzend kann man die schöne Aussicht genießen.

Der Bundesgrenzschutz hatte dort einen Unterstand für die Grenzstreife. Sucht nicht am Unterstand selbst.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre qrz erpugra Orgbafbpxry qrf Tryäaqref,nz Shß rvare Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grenzers Unterstand    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 18. März 2012 strandrose hat den Geocache nicht gefunden

Obwohl der Hinweis sehr präzise ist, den Cache nicht gefunden. Auch im größeren Umkreis war nichts.

gefunden 31. August 2011 miradea hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend :)

gefunden 23. Oktober 2010 Castagir hat den Geocache gefunden

 

Gefunden am 23.10.2010, gut zu erreichen, auch mit dem Fahrrad.

gefunden 14. November 2009 Sobo hat den Geocache gefunden

Deichgraefin, Issun, John999 und ich haben während eines netten Ausflugs zur Elbe diesen Cache gesucht. Und ich war so nah dran, habe aber leider auf der falschen Seite gesucht. So griff sich deichgraefin in der Zwischenzeit ganz in Ruhe das Döschen. Ich durfte die Adminstration erledigen. Freudestrahlend hinterließen wir unsere Hieroglyphen. Ich würde den Hinweis von sarifari erst einmal nicht zu ernst nehmen, dass das Logbuch voll ist. Auf die Rückseite der Logstreifen ist noch ne Menge Platz. Schön, dass an dieser netten Ecke ein Döschen platziert wurde.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. Juli 2009 Goldgräberin hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn mit unseren "Spür"hunden während eines spazierganges gefunden!Smile

Vielen Dank für die schöne Aussicht...