Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bunkerwald 14

von F-U-Z-Y     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.142' E 009° 10.618' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2008
 Gelistet seit: 24. April 2008
 Letzte Änderung: 05. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5896
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
543 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Bunkercache im Offenau.

Der Cache befindet sich NICHT im Bunker!

Diese Serie widmet sich den Bunkerresten der Neckar- Enz- Stellung,
welche zwar überwigend gesprengt, aber auch noch gut erhalten
sind.

Der Bunkerwald 14 ist leider schon gesprengt worden und ist daher
kein Spielplatz für Kinder und Haustiere!

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch F-U-Z-Y.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunkerwald 14    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 03. Mai 2017 b_smurf hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzen Stopp hab ich die Reste des Bunkers erkundet und noch ein kleines Plätzchen zum Loggen gefunden. Tftc!

archiviert 05. April 2014 F-U-Z-Y hat den Geocache archiviert

Hinweis 05. April 2014 F-U-Z-Y hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Februar 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde rund um Duttenberg direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

P.S. ich logge gerade (02.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.


gefunden 11. Mai 2013 iknatzmischel hat den Geocache gefunden