Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Rätselcache zum Selberlösen ;)

von Schneekanone     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.574' E 011° 01.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 25. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC58A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kein Anschluss unter dieser Nummer    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2010 efdeluxe hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und heute auch mal kein Anschluss unter dieser Nummer gehabt  ;)

In: nix
Out: nix

Danke, efdeluxe

gefunden 25. März 2009 KBreker hat den Geocache gefunden

Nachdem ich entschlossen hatte, die Daberstedt-Reihe nicht weiter angehen, bin ich hier aufgekreuzt.

Und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht, ich habe den Cache dort gefunden, wo ich ihn auch erwartet hatte.

Beim Rätsel hatte ich übrigens schnell die richtige Idee, nur die falsche Methode. Aber auch das konnte ich schnell korrigieren.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 01. März 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor Wochen gelöst war, haben wir uns heute aufgemacht den Cache zu heben. Trotz der leeren Batterien im GPS und der auf den Bus wartenden Muggel haben wir ihn dann doch schnell entdeckt.
TFTC, trialhoschi

gefunden 01. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel noch im letzten Jahr gelöst hatten, haben wir ihn nun als ersten Cache im neuen Jahr gefunden.

Danke für das schöne Rätsel!

gefunden 08. November 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.