Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cala Agulla

Cala Agulla; Cala Molto, Küstenwanderweg

von teambraun     Spanien > Illes Balears

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 39° 43.905' E 003° 27.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 09. April 2008
 Gelistet seit: 28. April 2008
 Letzte Änderung: 30. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC5903

27 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
531 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Startpunkt: N39 42.896´ ; E03 27.355´ ; Straßenrand in der Nähe eines Tennisplatzes. Der Ausgangspunkt in der Nähe der Cala Rajada befinde in der Nähe von bewachsenen Dünen, durch die eine Vielzahl von kleinen Pfaden und Reitwegen zum Küstenstreifen führen. Hat man den Uferbereich erreicht, führt ein Küstenwanderweg langsam aufwärts und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Buchten Cala Agulla (Bademöglichkeit) und Cala Molto. Der Cache befindet sich am Ende des Wanderweges. Um ihn zu erreiche muss man ein kleine Bucht "überwinden". Der Cache liegt ca. 6 Meter über dem Meeresspiegel in einer leicht zu erreichenden Felswand.  

Bilder

Blick auf Cala Molto
Blick auf Cala Molto
Versteck
Versteck
Cache
Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cala Agulla    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2017 teambraun hat den Geocache deaktiviert

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2017, 15:30 dl7aiv hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist leider nicht mehr im Versteck!

Ich habe Fotos vom leeren Versteck gemacht.

Die Koordinaten habe ich mit 2 Geräten gemessen. Außerdem stimmen meine Bilder mit dem Spoiler

überein.

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteck leerVersteck leer (Spoiler)
PapierschnipselPapierschnipsel

gefunden 10. Dezember 2016, 15:48 Heyke hat den Geocache gefunden

Die Dose selbst war kein Problem. Allerdings wollten wir uns nach 16 km Dosenjagd per Pedes mit dieser Dose " belohnen" - dafür war der Weg doch noch ganz schön weit und hügelig.

Also Geländewertung vor Ort ist mit 1,5 meiner Meinung nach definitiv zu niedrig angesetzt.

Trotzdem stehe ich jetzt im Logbuch 👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 15. Juni 2016, 14:07 Simbas007 hat den Geocache gefunden

Nach schweißtreibendem Wandern und längerer Suche am Ort der Koordinaten doch noch gefunden. Schöne kleine Bucht hier & glatt noch einen Stopp zum Schnorcheln und Sonnen eingelegt. Tftc
Simbas007