Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wunder der Natur - Salix Betula

Ein kleines Wunder der Natur zum Staunen

door lexparka     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 20.056' E 013° 28.902' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. april 2008
 Listed since: 29. april 2008
 Laatste verandering: 10. juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5918
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

49 Gevonden
4 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
527 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleines Wunder der Natur

wie z.B. auf dem Foto, wo ein kleiner Baum
auf einem alten vermoosten Zaunpfahl wächst,
erwartet euch auch an den Versteckkoordinaten!

Viel Spaß beim Staunen und Finden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Nfgybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Minibaum
Minibaum

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wunder der Natur - Salix Betula    Gevonden 49x Niet gevonden 4x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 29. december 2023 Travel_and_Cache heeft de cache gevonden

Die Silvestertage verbringen wir wieder mal auf dem schönen Rügen - dieses Mal in Wreechen. Von dort aus ging es am Nachmittag auf eine zweite Radrunde nach Neuendorf und Lauterbach. Diese Dose konnten wir schnell finden und loggen.
Danke für den Cache und viele Grüße, [Travel & Cache](https://travel-and-cache.de)

Gevonden 14. september 2019 CosmotiC heeft de cache gevonden

Für heute war eine Bootstour geplant, doch zunächst waren alle verfügbaren Nussschalen im Einsatz. So vertrieben wir uns die Zeit mit ein paar Dosen im Hafengebiet und zwei gelösten Mysterys.

Hier stellten wir unser Auto quasi fast neben der Dose ab. So war der Fund ein ganz schneller :)

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 10. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit denen auf geocaching.com (GC1BPT6) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.06.2018) keine Koordinatenanpassung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. juli 2017 N3L1P4P5 heeft de cache gevonden

Das ist in der Tat ein ausgeprägt interessantes Gebilde. Salixula Cacheum! DanCACHEön für's Zeigen. LG NeliPaps Nr. 127