Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Felsenbeißer

von evolver     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 26.700' E 007° 16.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. April 2008
 Gelistet seit: 29. April 2008
 Letzte Änderung: 27. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5920
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
282 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Auf einer Strecke von 230 Metern sind etwa 55 Höhenmeter zu überwinden.

Parken könnt ihr bei N50°26,815 E007°16,202.

Gutes Schuhwerk und ein sicherer Tritt sind erforderlich!
Im Winter und bei schlechter Witterung ist besondere Vorsicht geboten!
Für die Stadtmenschen unter uns kann ein Seil nicht schaden!

Happy hunting!
evolver & JayJay

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjrvuhaqregmjrvhaqfrpumvt Zrgre Ubrur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felsenbeißer    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2024, 14:39 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Sonntag den 11. Februar 2024.
Den Cache Felsenbeißer, gefunden und geloggt.
Dieses ist mein 56 Cache auf Opencaching.com

Vielen dank geht an evolver für's legen und pflegen.

gefunden 07. Mai 2021 filser1 hat den Geocache gefunden

Den Felsenbeisser hatte ich schon den Winter über auf dem Radar. Wegen der Feuchtigkeit habe ich den Einsatz aber bis heute verschoben. Das Moos war zwar immer noch feucht, ich beschloss aber trotzdem, mit aller Vorsicht, einen Versuch zu starten. Zum Glück stehe ich jetzt im Logbuch und gesund auf der Erde.
T4TC Filser1

gefunden 14. Juni 2020, 13:52 Bernienator hat den Geocache gefunden

Es war doch nicht ganz so einfach [;)]
Mussten eine ganze Weile suchen. Aber sehr einfallsreich! Vielen Dank!
Bernienator und die Berniesisters

gefunden 14. Juni 2017, 19:11 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Während des weißen Kreuz Multi wollte ich auch diese Dose endlich einsammeln... Irgendwie hab ich es nicht so clever angestellt und relativ lange gesucht bis endlich der erleuchtende Moment da war. Danke für diesen schönen Cache. Tftc # 26 @ June 14, 2017 19:11

gefunden 23. April 2016, 18:48 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

So'n Pech, da haben wir den Lobo-Mann um nicht mal 2 Wochen verpasst (obwohl - wir haben uns auch erst vor knapp mehr als 3 Wochen leibhaftig gesehen). Das Versteck ist jedenfalls gut so. Die Bande hat immerhin zu dritt doch ein Weilchen gesucht. Und die Terrainwertung hat auch gepasst. TFTC!