Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Max-Spanger Berg

par Lütten     Allemagne > Niedersachsen > Cuxhaven

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 51.219' E 008° 38.397' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.03 km
 Caché en : 02. mai 2008
 Affiché depuis : 02. mai 2008
 Dernière mise à jour : 15. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5971
Aussi listé au : geocaching.com 

40 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
316 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der erste Cache meines Sohnes

 

Er liegt zwischen Holte-Spangen und Sahlenburg, an einem Hügelgrab.

Er ist mit dem Fahrrad oder Auto leicht zu erreichen. 

Eine kleine Bank läd zu einer Pause ein. 

Bitte versteckt den kleinen Kerl wieder schön.

Danke und viel Spaß

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Raqr rvarf Genzcrycsnqrf. Va qre Aäur hagre rvarz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Max-Spanger Berg    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 19. juillet 2015, 21:00 beckmanna trouvé la géocache

DeepBlueSee und ich haben uns für heute mal einige der Cuxhavener ? vorgenommen, die schon seit längerer und kürzerer Zeit gelöst sind und nun endlich auf der Landkarte lächeln sollen. Dazu gehört dann natürlich auch der "Beifang", der sich entlang der Routen so bietet.
Holte-Spangen hat einen Berg? Ich bin hier schon zentilliardenmal vorbei gekommen, habe das aber nie als "Berg" interpretiert. Da kann man mal sehen wie lehrreich Geocaching ist. Also rein ins Vergnügen, dem witzigen Hint nach und schon war die Dose gefunden und geloggt.


Vielen Dank an 'Lütten & Max' für das Legen und Pflegen von dem Cache 'Max - Spanger Berg'.
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

trouvé 22. février 2015 Bubi68 trouvé la géocache

Heute bin ich mit Pritt-1 zu einer schönen Tour
in die Region um Altenwalde aufgebrochen.
Auch diese Dose haben wir gesucht und gefunden.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 27. septembre 2013 Technologist3 trouvé la géocache

Auf einer großen Nordsee-, Cuxhavener - tour heute, auch an diesem Cache vorbeigekommen und natürlich angehalten um hier mal zu schauen und zu loggen.
Dieser Cache wurde gut gefunden und ich konnte erfolgreich loggen.
TFTC

OC-Team archivé 15. juin 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 30. mars 2013, 20:00 diltigug trouvé la géocache

Auf kleiner Osterrunde auch hier noch schnell gehalten und das Doserl besucht. Hier war ich das letzte Mal woll irgendwann mal als Kind, ich glaube auf einem Kindergeburtstag.

TFTC