Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Inacessivel reloaded

Das ist alles nur geklaut das ist alles gar nicht meine !

von D1k74     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.335' E 012° 17.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 05. Mai 2008
 Letzte Änderung: 25. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC59D4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

91 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
315 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Heir muß man nhcit vleie Wrtoe vrlerieen. Ein keniler Sapß für Znehiwdrcscuh." so stand es im Original und als Hint "Es knan dir egtnteilcih nthics auf den Kpof felaln." was ich nicht Garantieren kann!

45 Cacher haben schon diesen kleinen gefunden und nun hing er lieblos hinter der Leitplanke archiviert und von niemanden beachtet! Deswegen habe ich ihn da weggeholt und ein neues zu Hause gegeben eines das für euch ungefährlich zu erreichen ist! Also BITTE keinesfalls auf die Autobahn gehen!!!
Hier könnt ihr auch die herrliche Aussicht auf den noch nicht vorhandenen Zwenkauer See genießen!

Da Micro's ja nicht sehr beliebt sind und der alte Owner sich sicher etwas dabei gedacht hat als er ihn hier (noch oben auf der Autobahn) versteckt hat wo er nicht bleiben durfte bleibt es euch natürlich auch frei den Cache gar nicht erst zu besuchen ist ja nur ein Micro!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Inacessivel reloaded    gefunden 91x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 25. Juli 2023 D1k74 hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Juli 2023, 13:14 dersuchendeAndy hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem 🚴 wieder auf die Jagd nach kleinen oder großen Behältern, die findige Menschen verstecken und andere danach suchen lassen . Abhängig vom Verschmutzungsgrad der 👓und der Funktion der grauen Zellen konnten die Verstecke über kurz oder lang gefunden werden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 21. Mai 2023 mäxchen56 hat den Geocache gefunden

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knauthain bis Knautnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden. Leider war die Dose ohne Deckel und wir mußten erst das Logbuch mit einer Pinzette aus dem Versteck angeln. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die Dose provisorisch mit Pflaster verschlossen, da wir keinen passenden Deckel dabei hatten. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 21. Mai 2023 hamstermuddy hat den Geocache gefunden

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Knauthain bis Knautnaundorf unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden. Leider war die Dose ohne Deckel und wir mußten erst das Logbuch mit einer Pinzette aus dem Versteck angeln. Nachdem wir uns im Logbuch verewigt hatten, haben wir die Dose provisorisch mit Pflaster verschlossen, da wir keinen passenden Deckel dabei hatten. Hier sollte der Owner mal nach dem Rechten schauen. Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 04. September 2022, 11:51 Dias2 hat den Geocache gefunden

Heute mittag sollte es eine größere Radrunde um den Zwenkauer See werden. Es waren einige Dosen anvisiert und wollten gefunden werden. Diese war die dritte. Relativ schnell wurden wir hier fündig und konnten unseren Besuch vermerken. Was für ein ausgeklügeltes kleines Versteck. Vielen Dank fürs Herführen und diesen schönen Ausflug.