Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Unter Hochspannung

Kleener Micro

door Deichkind     Duitsland > Bayern > Kitzingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 42.764' E 010° 08.338' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. januari 2008
 Listed since: 05. mei 2008
 Laatste verandering: 07. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC59E6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Leicht zu findender Micro. Wer kleiner ist sollte sich vielleicht eine Steighilfe mitbringen oder vor Ort suchen. Kommt Nachts, Verhaltet euch Unauffällig, nicht so viel mit den Taschenlampen leuchten. Viel Spaß beim Suchen Mfg Deichkind

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unter Hochspannung    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 29. augustus 2009 mpwh heeft de cache niet gevonden

Haben ihn leider nicht bergen koennen, da wir amTag anreisten und uns nicht trauten. Sind nur vorbeigelaufen. Scheint aber auffindbar zu sein. Gehen eventuell irgendwann auch nochmals im Schutze der Dunkelheit dort vorbei... Team SMHI

Gevonden 08. april 2009 Marco+danl heeft de cache gevonden

Super cache Mann sollte aber auf jeden Fall zu zweit sein sonst wird das erreichen des Punktes sehr schwer

Gevonden 10. oktober 2008 smiling people heeft de cache gevonden

Komisch, es waren so viele Eintragungen im Logbuch und hier ist nur eine Meldung.

Aber auch wir waren ein wenig enttäuscht. 1. brauchen auch große Leute eine Steighilfe, 2. ist es unser erster Cach an einem "verbotenen" Ort und 3. ist es nicht ganz ungefährlich. Für Kinder gänzlich ungeeignet!!! Schade.

Unser Ehrgeiz hat uns dann -nach 5 Tagen Überlegung- doch zum Heben veranlasst.

 

 

Gevonden 08. juli 2008 wuffy heeft de cache gevonden

FTF auf diesem Portal!

Kam mir schon vor wie ein kleiner Junge, der etwas Verbotenes tut. Mitten in der Dämmerung. Cooler Cache -herzlichen Dank!