Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
It's magic

 Die Koordinaten N49°25.200, E008°10.000 sind frei erfunden

von Hui-Buh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim

N 49° 25.200' E 008° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 05. Mai 2008
 Gelistet seit: 06. Mai 2008
 Letzte Änderung: 06. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5A12

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
489 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

It's magic



Die oben genannten Koordinaten sind frei erfunden

Parkplatz: N49°24.745 E008°10.172

N49°24.X

E008°10.Y


Sucht X und Y auf dieser Seite!


Counter

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Znhre
Qvr Xbbeqvangra fvaq nhs qvrfre Frvgr "irefgrpxg".
Na qre Fgngvba 1 svaqrg vue rva 180zy Ghccreqöfpura, mhe Yöfhat qre Nhstnor xnaa rva Gnfpuraerpuare uvyservpu frva.

Fgngvba 2
Na qre Fgngvba 2 svaqrg vue rva 180zy Ghccreqöfpura, mhe Yöfhat qre Nhstnor xnaa rva Gnfpuraerpuare uvyservpu frva.

Svany
Nz Svany svaqrg vue rvar 900zy Ghccreqbfr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für It's magic    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2017 WolfKK hat den Geocache gefunden

Für die Startkoordinaten brauchte ich die Hilfe meiner besseren Hälfte, weil ich in den Bildern einfach nix sehe. Die Aufgabe an Stage 1 war fix gemeistert. Den Richtigen Weg zu den Stages zu finden, war teilweise gar nicht so einfach. Bei Stage 2 hat es ein paar Versuche gebraucht. Irgendwie entstand immer wieder das Quadrat mit dem großen Loch ... aber am Ende auch hier die richtige Weise gefunden. Da Final war bei herrlichen Sonnenschein schnell entdeckt.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 11. Oktober 2015 bu-be hat den Geocache gefunden

Der heutige Sonntags-Ausflug führte biep2203 (zusammen mit A1) und bu-be in den Kastanienwald oberhalb von Deidesheim und Forst. Am morgen war das Wetter noch etwas frisch, über Tag wurde es immer schöner und wärmer. Insgesamt ein wunderschöner Tag. Und erfolgreicher Dosensuche.

Das magische Eingangsrätsel wurde mit digitaler Hilfe recht schnell gelöst. Für die Outdoor-Stationen reichte der Taschenrechner zur Kontrolle der Kopfrechnung. Am Ende konnten wir das Logbuch um einen Eintrag ergänzen.

t4tc
bu-be

nicht gefunden 09. Dezember 2012 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Das magische Auge war Dank Unterstützung durch die moderne elektronische Datenverarbeitung im Nu gelöst, heute sollte dann der "Rest" vor Ort erledigt werden. Doch schon an Stage1 war dann Schluß, es war einfach nichts zu finden. Auch meine Verstärkung in Form von Lettertrolline brachte nicht den erhofften Erfolg.
Schade, aber ich werde sicherlich mal wieder in diese schöne Ecke kommen (wenn der ganze Schnee wieder weggetaut ist).

Grüße,
xtqx1

gefunden 26. März 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Jetzt bin ich ja mal gespannt was mein Augenarzt demnächst beim Termin sagt!!! Mann, was hab ich Muskelkater in den Augen gehabt, bis ich allein mal die "Trockenübungen" mit anderen Bildern probierte...doch dann endlich fündig geworden! Suuuuuper Idee. Aber dass dann noch solch schöne kleine Knobeleien kommen....damit hab ich nicht gerechnet.
Mit Leonardo75 hab ich heute diese kleine Runde gemacht und es hat uns prima gefallen.

Vielen Dank für diese schöne Ideen sagt
Lettertrolline

gefunden 15. April 2010 utmi hat den Geocache gefunden

November 30, 2008 by utmi

Heute hat es nun geklappt, die Augen "standen" richtig und wir konnten die Koordinaten sehen Eine schöne Idee aus "alten" Tagen und immer noch mit einem "Ich seh´s" Effekt. Auch die Stationen haben einem Aha Effekt , dank den Pathfinder Speyer Team waren diese schnell gelöst und das Final konnte sich nicht lange verstecken. Danke fürs zeigen.
No Trade

Danke für den Cache
utmi