Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
007-15 - Ein Käfig voller Narren

 Hier fahren die ... Panzer ;-)

von Agent-007     Deutschland > Brandenburg > Spree-Neiße

N 51° 40.150' E 014° 36.532' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 12. Mai 2008
 Letzte Änderung: 16. Februar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5AAD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache der ganz besonderen Art.
Meistens geht hier tierisch die Post ab.
Jeder kommt voll auf seine Kosten.
Dieser Ort ist für Kinder sehr empfehlenswert.

Hier könnt Ihr Jürgen, Erich, Luise, Olaf, Manne, Charlie, Chap, Jutta, Ulla, Elfi und andere artverwandte Freunde treffen.

Täglich von 10 - 18 Uhr außer Donnerstags sind sie zu beobachten.

Viel Spaß bei dieser Bande wünschen Euch der Agent-007 und seine Lütte!

PS: Bitte einen Stift mitbringen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 007-15 - Ein Käfig voller Narren    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2018, 17:38 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Der Affen-Zoo war heute das Ziel der Königin und mir. Hatten wir doch erst vor kurzem erfahren das es diesen hier gibt.

Gegen 11 Uhr angekommen verbrachten wir bis 13.30 Uhr hier einen schönen Samstag Vormittag.
Es ist ein schöner kleiner Affen Zoo, der auch viele andere exotische Tiere zeigt. Die Inhaber widmen sich mit sehr viel Liebe um die Anlagen und die Tiere. Alles ist super schön und mit Herzblut hergerichtet.
Wir werden den kleinen Zoo definitv weiter empfehlen und auch selbst nicht das letzte Mal hier gewesen sein.

Nach diesem schönen Samstag Vormittag wurde vor der Abreise noch dieser kleine hier gesucht.
Mangels Internetverbindung stellte sich dies als kleine Herausforderung dar. Also suchten wir eine gute Viertelstunde jede Ecke ab die uns im Umkreis des Listings in Verbindung mit dem Hint als sinnvoll erschien.
Zum Schluss waren wir dann auch erfolgreich und ich konnte mich ins kleine Freundebuch eintragen.

Mit vielen lieben Grüßen verabschieden wir uns und sagen Tftc.

PhiSchu1088 ☺

P.S. Offiziell in GC geloggt.

gefunden 07. Oktober 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde ging es in den Norden des Landkreises und über dessen Grenzen hinaus. [;)] Dabei gab es hübsche Verstecke und ne Menge zu sehen. Wir sagen danke fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 10. Dezember 2015, 16:00 Thellm hat den Geocache gefunden

Schnell noch am Abend einen Ausflug gemacht. Catch gefunden. Danke für den Catch.

gefunden 17. August 2014 Halli14 hat den Geocache gefunden

War ein schöner Sontagsausflug danke für den tollen Catch.

gefunden 02. Dezember 2013 palk hat den Geocache gefunden

2. versuch die dose zu finden. diesmal war es ruhiger, beim ersten mal gabs regen, hunde, eine landarbeiterin, heute niemand, nur das gps, den hint und mich. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 15:54.