Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

An der Boje

Ein leichter Cache für Anfänger! Viel Spaß beim Suchen!

door unknown     Duitsland > Niedersachsen > Aurich

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 40.555' E 006° 59.731' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h 
 Verborgen op: 14. mei 2008
 Listed since: 14. mei 2008
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5AD2

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Boje    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 15:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 31. december 2008 Blondköpfe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden ! Auch wenn dort auch sehr viel Müll liegt ;-)

 

Gevonden 24. december 2008 aladin1807 heeft de cache gevonden

Schnell und unproblematisch gefunden. Wusste gar nicht, dass die Grenzen zwischen Müll und Cache so eng beieinander liegen....

War nicht wirklich eine Herausforderung, trotzdem vielen Dank für den tollen Cache-Tag an Heiligabend.

Die Zettelchen waren feucht und der Bleistift hat auch schon lange keinen Spitzer mehr gesehen.

Gevonden 11. oktober 2008 rika2 heeft de cache gevonden

Die Dose war schnell gefunden. Leider sind die beiden Zettel etwas feucht. Danke sagt rika

Gevonden 02. oktober 2008 Andy&Nicole heeft de cache gevonden

Schneller Fund am Nachmittag - und das ohne Beobachtung durch Muggles. Die waren alle vernünftig und sind im Regen und Sturm drinnen geblieben ;-)

Dank und Grüße von
Andreas, Nicole, Sven (8) und Thorge (6)