Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
DR Kantine

door explora     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 17.988' E 013° 05.231' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 17. mei 2008
 Listed since: 17. mei 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5B2D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
123 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




Dieser kleine LostPlace kann leider nicht mit dem legendären (inzwischen leider archivierten) "letzten Tablett" von barbie&brüttler (GCW4N4) mithalten, führt Euch aber ebenfalls in eine alte Werkskantine der Deutschen Reichsbahn. Inzwischen wurde hier leider viel vandaliert und zahlreiche Strippen auf dem Boden zeugen von Kupferklau im großen Stil. Bis zum Mai 2000 wurde hier für die Beschäftigten des nahegelegenen Bahnbetriebswerk gekocht, in DDR-Zeiten bis zu 1600 Mahlzeiten pro Tag.
Zwar ist das Gelände weder eingezäunt noch verbietet irgendein Schild das Betreten, verhaltet Euch aber trotzdem unauffällig. Das Gebäude ist zum Teil von außen einsehbar.
Spezialausrüstung ist nicht von Nöten, eine Taschenlampe ist aber hilfreich.

An den oben genannten Koordinaten findet Ihr den Eingang. Findet heraus, was im November 1998 hätte geprüft werden müssen, folgt ihm und Ihr seid fast am Ziel....

Gecodeerde hint   Decoderen

Xryyre
Xnzva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van DR Kantine    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. september 2013, 18:30 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 30.09.2013 um 18:30 Uhr zusammen mit Virtualboy, Lexparka, Bindiana Jones und Fester Shinetop gefunden. Auf diesen Tag habe ich schon sehr lange gewartet. Schon viel zu oft fuhr ich hier vorbei, wohl wissend, daß die Dose noch an Ort und Stelle liegt und auf ihre Befreiung wartet. Heute nun war es endlich soweit und eine von langer Hand geplante Bergungsaktion wurde in die Tat umgesetzt. Wie erwartet fanden wir die Dose sicher und trocken in ihrem Versteck und nahmen sie an uns, um sie gemäß Absprache dem Owner zu übergeben. Vielen Dank für den schönen Cache!

Opmerking 13. augustus 2009 explora heeft een notitie geschreven

Das Gebäude wurde offenbar wieder gesichert. Muß erstmal nachschauen und bis dahin leider  "disabled" ......

Gevonden 17. april 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Sehr schöner lost place. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 17. januari 2009 diemachollos heeft de cache gevonden

Heute um 14:50 Uhr gefunden. Vorher habe ich mich dort gründlich umgesehen. Das Objekt ist wohl zeitweise bewohnt. In den hinteren niedrigen Räumen war alles ziemlich sauber. Und mal sehen, wie lange es noch von Geocachern genutzt werden kann. Vielen Dank fürs Verstecken.

Gevonden 23. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Lost Place haben wir heute mit in unsere Stralsund-Tour eingebaut. Schönes Versteck.

TNLN

Blinkies