Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Diebrock

 Trixserei mit den Koos in schöner Landschaft

von Talenta     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.807' E 008° 37.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 8 km
 Versteckt am: 18. Mai 2008
 Gelistet seit: 18. Mai 2008
 Letzte Änderung: 13. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5B47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Station1        schütteln                                        52°06.807 008°37.444

Station2        auch die Kids sollen mit suchen

Station3        der wilde Zimmermann

Station4        mächtig feucht

Station5        zusammen, braucht ihr nicht umzudrehen

Station6        lange Leitung?

Station7        ave

Station8        denken!

Station9        suchen!

Station10      und hier die Dose

Bei Station1 könnt ihr auch parken.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ravensberger Huegelland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Diebrock    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Owner scheint hier auch offline zu sein. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Januar 2011 rain2711 hat den Geocache gefunden

Da sich Satansblondchen schon so kurz gefasst hat, werde ich das auch mal machen. Wer den Roman lesen will kann ja auf GC nachlesen.Zwinkernd

War ein wirklich richtig

guter Cach und hat mir viel Spass gemacht.

gefunden 10. Januar 2011 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Ja heute haben wir es endlich zuendebringen können. Man könnte einen halben Roman zu dieser Cachesuche schreiben, aber dazu habe ich jetzt einfach keine Lust, da ich so glücklich bin das wir es nach einem halben Jahr doch noch geschafft haben. Vielen dank für die lange Beschäftigung.

gefunden 30. Juni 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Heute mit TillyOnTour bei Zeiten getroffen um gemeinsam den Cache anzugehen.
Das Gelände ist wirklich sehr schön. Leider hat der Cache meiner Meinung nach Abzüge in der "B"-Note. Für Familien völlig ungeeignet. Ich hatte 4 Stunden eingeplant. Mit "etwas" Hilfe waren es dann fast 6. Ein Stern vom Gelände hätte wohl eher noch zur Schwierigkeitsstufe gepasst. Tom (11) hat aber tapfer durchgehalten ! Ausserem sind es 9,5 Kilometer - nicht 8.
Wenigstens war neben dem verkorksten Finale der deutschen National Elf noch unser Grillabend gelungen.

mfG Hucky

Out: Radio
In: Regencape / Karabiner

gefunden 29. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Diese klasse Runde habe ich heute zusammen mit Dowmans gemacht. Schöne Gegend und sehr einfallsreiche und teils anspruchsvolle Stationen, die aber alle lösbar waren. Nur einmal wollte der Groschen nicht fallen und wir mussten uns ein wenig schubsen lassen.
Vielen Dank für den Riesenspaß am Sonntagnachmittag und viele Grüße.

Karlchen