Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Rate mal !

por D1k74     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 19.160' E 012° 21.160' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 21. mayo 2008
 Publicado desde: 24. mayo 2008
 Última actualización: 26. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5C09
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
13 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Findet das Gebäude! Entweder von Oben oder vielleicht seit ihr hier mal vorbeigefahren ? Seine besten Zeiten hat es leider schon hinter sich, viel Schweiß ist hier geflossen aber das kann man sich ja denken. Das Spoilerbild stimmt nicht mehr da hier neue Farbe angebracht wurde!

Bitte Stift mitbringen ! und auf Muggel achten hier ist viel los !!!

Ayuda adicional   Descripción

Bora qenug nz Gntr nhpu iba uvagra haorzrexg ybtone/ Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler - Hier liegt der Cache
Spoiler - Hier liegt der Cache
Versteck von Oben
Versteck von Oben

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Información), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rate mal !    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. noviembre 2009 reSep ha encontrado el geocache

Zusammen mit dotex war ich schon mal Vorort und danach noch zweimal, wie sich heraus stellte, konnten wir die Dose nicht mehr finden [:(]
Deshalb vielen Dank, das wir trotzdem Loggen dürfen.

Grüsse
reSep

encuentran 29. marzo 2009 mariane ha encontrado el geocache

War gar nicht so schwer zu finden, dank Bildgedächtnis. Vor Ort wählten wir den Langen Weg, wobei sich das fast nicht gibt, ein wenig warten mußten wir wegen einen waschwütigen Autofahrermuggel trotzdem, derweil sahen wir uns die dortige Attraktion an ... was es nicht alles in der Stadt gibt.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 14. febrero 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

So, nachdem die Lösung schon länger auf meinem Tisch liegt, die Gelegenheit aber nie günstig war, habe ich heute selbige ergriffen und da mal vorbei geschaut.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

encuentran 10. noviembre 2008 brischniz ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2008 esther_and_family ha encontrado el geocache

Den hat Papa schnell gefunden - ich konnte beruhigt im Esthermobil weiterschlafen. Vielen Dank für den Cache!
Esther