Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Alsterwanderweg

Ein traditioneller Regular bzw. regulärer Tradi am Alsterwanderweg

door ulle52     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 38.280' E 010° 03.392' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 24. mei 2008
 Listed since: 25. mei 2008
 Laatste verandering: 05. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5C2D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
413 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Ihr müsst nicht klettern oder knobeln, ihr sucht keinen Mikro oder Nano sondern eine klassische Dose mit Platz für Tauschware und nicht zu große Travelbugs an einer der beliebtesten Wander-, Lauf-, Radfahr- und Paddelstrecken Hamburgs. Ich komme hier zweimal täglich vorbei (als bekennender Warmduscher jedenfalls bei entsprechendem Wetter ) - vielleicht sehen wir uns ja...

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Langenhorn, Fuhlsbüttel, Kl. Borstel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Alsterwanderweg    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 05. juli 2013 ulle52 has archived the cache

Hier ist jetzt Schluss.

Gevonden 31. januari 2012 Mairoa heeft de cache gevonden

Der Cachename passte genau zu meinem heutigen Vorhaben. Also hab ich auch hier einen kleinen Stop eingelegt, eine Pause im Muggelstrom abgewartet und geloggt.

Danke sehr.

Gevonden 08. januari 2012 Iberomuk heeft de cache gevonden

Super Dose zum Tauschen, meine Kinder waren begeistert!

Gevonden 01. september 2011 mulle69 heeft de cache gevonden

Das war unsere erste Suche. Wir haben uns wahnsinnig gefreut, die Dose zu entdecken. Mein Sohn wil morgen wieder freiwillig in die Natur. Danke!

Gevonden 20. november 2010 MSH-Hamburg heeft de cache gevonden

Da hatten wir schnell die richtige Idee und haben trotz höherem Muggelaufkommen loggen können.
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg