Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Zinnkopf-Siegsdorf

Zinnkopf 1228m schöner Aussichtspunkt über den Chiemsee

por clmae     Alemania > Bayern > Traunstein

N 47° 46.839' E 012° 40.664' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 3:30 h   Distancia del camino: 7 km
 Ocultos en: 01. junio 2008
 Publicado desde: 25. mayo 2008
 Última actualización: 01. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC5C3D

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
444 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Startpunkt ist am Parkplatz Hörgering N 47.47.450 E 012.38.889 .

Bei Weggabelung N 47.47.154 E 012.39.404 kann man geradeaus eine Abkürzung gehen.

Unbedingt festes Schuhwerk und ein wenig Kondition (ca.600 Höhenmeter) mitbringen.

Ansonsten viel Spass und tolle Aussicht !!! 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zinnkopf-Siegsdorf    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. diciembre 2019, 16:48 TeamMB ha encontrado el geocache

Eine tolle Wanderung, an deren Gipfel wir mit einer klasse Aussicht und einer schönen Dose belohnt wurden. Dank präziser Koordinaten ein schneller Fund.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs scheene Schachtei!

Imagen para el log de entrada
Am GipfelAm Gipfel
Aussicht Aussicht

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. junio 2016, 18:30 leinad-red ha encontrado el geocache

Heute ging es von Inzell aus auf den Zinnkopf. Einen passenden Zugang zum Berg zu finden war dabei für mich das Schwierigste an diesem Ausflug. Die eingezeichneten Wege auf meiner Karte waren am Fuße des Berges alle versperrt. Über eine Weide und einen sehr verwachsenen Pfad gelangte ich dann doch auf gut ausgebaute und markierte Wege, die mich zum Gipfel führten. den Cache konnte ich dann etwas unterhalb des Gipfels entdecken.

 

Danke für diesen Cache sagt

 

leinad-red

encuentran 27. octubre 2009 syltroeschen ha encontrado el geocache

Hallo clmae: Liste doch B I T T E diesen tollen Wandercache auch bei geocaching.com! Dann ist er nicht immer so lange so einsam!

Heute (nach dem DNF vom 8.4.09) diesen Cache noch mal angegangen und schneefrei am Gipfel gut gefunden, alles ist in gutem Zustand (außer Tüten).
In: Holzklammer Delfin Out:Simpsons-Figur
Danke sagt syltroeschen 12.30

no encontrado 08. abril 2009 syltroeschen no han encontrado el geocaching

Leider, leider nach einer super-anstrengenden Wanderung am Gipfel viel zu viel Schnee. Koordinaten zeigten zum Waldesrand und spielten dort verrückt, wir mussten uns das Buddeln dann ersparen. So blieb leider nur ein Eintrag im Buch am Jesus-Kreuz. Schade! Hatten diesen Cache schon sehr lange im Visier.Trotzdem ein grandioser Ausblick auf den Chiemsee heute bei super Sonne und blauem Himmel.

syltroeschen

encuentran 16. diciembre 2008 Laubau ha encontrado el geocache

So nach langer Zeit bin ich endlich mal hier mit dem GPS Gerät UND den Cache Koordinaten, jetzt war es kein Problem mehr...

no Trade,  diesmal hab ich meine Tauschgegenstände vergessen....

(Der Inhalt war etwas feucht)

 

Gruß Laubau, TFTC