Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache
BilderBilder

 Die unten genannten Koordinaten sind nicht der Platz, an dem der Cache versteckt ist

por awiline     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 40.639' E 006° 59.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 25. mayo 2008
 Publicado desde: 25. mayo 2008
 Última actualización: 14. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5C40
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
547 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die oben genannten Koordinaten sind nicht der Platz, an dem der Cache versteckt ist
Der Cache liegt bei N50°4?.??? E006°5?.??? - um ihn zu finden müsst ihr das Bilderrätsel lösen.

Von nächstgelegenen Parkplatz ist es dann ein schöner kleiner Spaziergang von ca. 500m, nur die letzten 50m sind abseits vom Weg.
Am Ziel erwartet Euch eine 3,6 l große Box.

Bitte nehmt das Spoilerbild mit, ich hatte eine Genauigkeit von 10m, als ich den Cache versteckt habe.

Die Erstausstattung der Dose besteht aus Gegenständen, die zum Prinzip des Bilderrätsels passen.
Bitte verratet im Log nichts über das Rätsel.

Rätsel gelöst? Hier gehts zum freiwilligen -> Koordinatentest bei geochecker.com


Imagenes

Bilderrätsel
Bilderrätsel
Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por BilderBilder    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2020, 16:50 wiel12 ha encontrado el geocache

Die Lösung des Rätsels hat bei uns mehrere Tage gedauert. Ohne den geochecker hätten wir die richtigen Koordinaten nicht

ermitteln können.

Vielen Dank für den Cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Heute checkten Milou83 und ich die finalen Koordinaten, die uns schon so lange vorlagen. Die Unternehmung wurde erfolgreich abgeschlossen.
Perforiert traten wir unseren Heimweg an. Aber der Vorlogger hatte uns ja gewarnt.

T4TC

@owner lieber Gruß

encuentran 21. abril 2014, 14:00 Horseland ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Familie den ganzen Vormittag gegrübelt aber irrgendwann die Lösung gefunden und direkt losgegangen und gefunden. Schönes Rätsel!

encuentran 25. febrero 2012 wlargo ha encontrado el geocache

Das hat gedauert, hin und her gedreht und gewendet. Der erste Schritt war schnell gemacht, der zweite nicht erkennbar. Ein Tipp der Ownerin wurde erst im Nachhinein wirklich verstanden, da hatte noch ein dritter nachgeholfen.
Als alles klar war konnte ein breites Grinsen nicht unterdrückt werden.
Am Final wurde dann der Suchhund als erster fündig.
tftc WLARGO Team W+S mit J

encuentran 02. septiembre 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Man war das eine schwere Geburt. Zu dritt (Hexelili und Muggel) tagelang fleißig gerätselt. Die Paare bilden war gar kein Problem. Aber dann wie sortieren. 
(Listing lesen und das Kleingedruckte beachten kann immer helfen). 
Dann nach gefüllter Ewigkeit auch die Sortierung hinbekommen. Inzwischen konnten wir das Listing auswendig aufsagen. 
Nun bekamen wir aber immer noch keine richtigen Koordinaten. Den Geochecker tagelang gequält, aber wir bekamen immer nur rotes Licht.  
Dann irgendwann aufeinmal bekamen wir doch grünes Licht und wir wussten gar nicht mehr wie wir darauf gekommen waren.  
Heute dann ohne große Zeckenplage geloggt. Durch das Spoilerbild schon von weiten den Baum erkannt. 
TFTC