Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Jever Leicht

Jever Leicht

von dergerdes     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.080' E 007° 53.156' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 60:00 h 
 Versteckt am: 31. Mai 2008
 Gelistet seit: 31. Mai 2008
 Letzte Änderung: 21. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5CBD

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jever Leicht

 

Der „Jever Leicht“ Cache bringt führt euch an einige Gastronomische Punkte von Jever und ist - anders als der Name sagt - nicht der leichteste Cache aus dieser Serie. Die aufzusuchenden Wegpunkte sind angegeben: An diesen Wegpunkten oder in der näheren Umgebung findet ihr die Motive, die unten auf den Fotos angegeben sind. Ihr braucht die Koordinaten nur den Fotos richtig zuordnen und ihr seid der Lösung schon einen großen Schritt näher gekommen. Zwischendrin laden die Restaurants zum Verweilen ein.


Hier die einzelnen Wegpunkte:

C: N53 33.047    E007 51.926     
H: N53°34.640   E007°54.484       
I: N53°34.186    E007°52.917    
L: N53°34.214    E007°53.512      
E: N53°33.507    E007°54.961     
T: N53°33.080    E007°53.156      

 

 

 

Den Cache findet ihr bei:

N53°33.ABC       E007.53.DEF

Wie? ABCDEF nicht gefunden? Dann ersetzt ABCDEF einfach durch den Cachenamen, dann klappt’s auch mit dem Nachbarn;-)

Über Fotos euer Jever-Cache Suche würden wir uns sehr freuen!

Dies seien mal Hinweise genug zu diesem Cache. Da hilft auch kein Nachfragen. Wir werden keine zusätzlichen Informationen zum Cache herausgeben. :-)

Viel Spaß wünschen raetselfuchs und DerGerdes
 

Der „Jever Leicht“ Cache ist Teil der „Jever Bonus Cache Serie“, bestehend aus

·          Jever Spass - Der Einsteiger Cache

·          Jever Dunkel - Der Nachtcache

·          Jever Herb - Der herbe Cache

·          Jever Limette - Der spritzige Cache

·          Jever Leicht - Der leichte Cache

·          Jever Bonus - Der Bonus Cache

Bei den Caches: Spass, Dunkel, Herb, Limette und Leicht findet ihr im Cache einen Code, den ihr zum Lösen des Jever Bonus Caches benötigt. Daher also alles fein notieren, was ihr findet.

Happy hunting !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jever Leicht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2010 fischony hat den Geocache gefunden

So auch diesen Jever Cache haben wir gefunden. MIt dem Auto war das machbar.

Nur das Dreieck haben wir nicht gefunden aber alles andere also half uns das Auschlußverfahren.

gefunden 06. Juli 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

Found it 06.07.08 by Baumsucher
JEVER leicht haben wir heute gefunden, war aber garnicht so leicht die Objekte zu finden.
Danke das wir Jever mal kennengelernt haben, und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

gefunden 02. Juli 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

ich habe heute den Weg zum Einkaufen genutzt und mir vier Informationen beosrgt, die reichten, um den Cache zu finden... Zum Einkehren hätte ich mir allerdings andere Lokale in Jever gewählt.

TFTC
1887