Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wrrummmystery

von Karlchen Müller     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.750' E 008° 13.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 31. Mai 2008
 Gelistet seit: 31. Mai 2008
 Letzte Änderung: 20. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5CCD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Mystery ist als Bonus-Cache für den Multi-Cache Wrrummm (OC5CCC) gedacht. Er kann aber auch ohne den Multi-Cache gefunden werden. Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun.





Eure Lösung könnt ihr hier überprüfen: Geochecker.com

Bilder

.
.
..
..

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Teutoburger Wald (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wrrummmystery    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2009 Karlchen Müller hat eine Bemerkung geschrieben

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

gefunden 05. April 2009 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Erstaunlich, wie nah man mit einem nicht ganz richtigen Ansatz an die passenden Koordinaten kommen kann. Als wir die Lösung dann allerdings hatten und der Checker "grün" meldete, wussten wir, dass die Lösung sooo falsch gar nicht war.
Nach getaner Logarbeit beim Automulti nebenan sind wir diesen dann noch angegangen. Also noch einmal aufwärts und schnell gehoben.
Schöne Stelle, große Dose. Danke dafür!

gefunden 02. August 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, das schon vor mehreren Wochen gelöst wurde.
Und nun auch endlich vor Ort gefunden...

Danke schön!
j4n1k1nd

in/out: nix

gefunden 02. August 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Wrrummm zusammen mit j4n1k1nd noch mitgenommen. Auf diese Weise sind wir noch an der interessanten Rehquelle vorbeigekommen :).

TFTC,
NT

gefunden 09. Juli 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Dank unseres Internet Jokers  :D  :D  :D für knifflige Fälle (Marlo & Bernd) hat Käptn Flints Bande die Runde durch den Wald sehr genossen und die Dose gefunden.  :)  :)