Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Ruhestätte der Diamanten

Die Ruhestätte

door benieman     Duitsland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

N 50° 55.848' E 011° 34.936' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 0.78 km
 Verborgen op: 01. juni 2008
 Listed since: 01. juni 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5CE1

75 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
12 Volgers
0 Negeerders
1203 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Beschrijving    Deutsch (Duits)

23 Jahre, älter wurde er nicht unser Graf 

wer Ihn sucht, der VerTraugott, wie hoffentlich an jedem Tag

doch nur wer Ihm den Rücken zu dreht und das Zeichen sieht

der findet den Schatz, ohne das er über Leichen geht 

 

 

 

PS:
An den oben angegebenen Koordinaten könnt ihr eurer Cachemobil abstellen (leider kostenpflichtig). Dieser Cache ist offiziell genehmigt ! Viel Spaß beim Suchen, die  Deluxe-Cacher

Gecodeerde hint  

Suche am Ort der Vorfahren - JF - in Jena

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Diamanten Tor
Diamanten Tor

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruhestätte der Diamanten    Gevonden 75x Niet gevonden 3x Opmerking 4x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. juni 2021, 12:30 systim heeft de cache gevonden

Wärend der Trauerfeier in der Kirche, konnte man die wartezeit davor nutzen, um zu suchen.

Mit Erfolg...

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 08. juli 2019, 12:06 Karlmedjenensis heeft de cache niet gevonden

War jetzt zum zweiten mal beim Graf, hab ihm den Rücken zugekehrt und alles abgesucht was in Frage kommt. In den logs habe ich schon gelesen, dass es nicht mehr so aussieht. Ist er überhaupt noch da?

Gevonden 19. augustus 2018 Snabbastekoen heeft de cache gevonden

Durch Zufall wurden wir auf den Final gestoßen und konnten uns sogleich auf die Suche machen. 
Eigentlich gar nicht so schwer wie erwartet, hat er uns doch ein wenig Suchen beschwert. Wenn man ihn erst einmal gesehen hat, ist er eigentlich gar nicht zu verfehlen! Man muss nur ganz genau den Anweisungen folgen.

Gevonden 19. augustus 2018, 18:39 Yuutomo heeft de cache gevonden

Zufällig schnell zum Startpunkt des Rätsels gefunden, als wir mit falschen Koordinaten einen anderen Cache suchten. Nun nach einigem Hin und Her gefunden - plötzlich fiel er Snabbastekoen ins Auge. Ein schöner Anblick, dieser kleine Schatz :)

19. August 2018 18:41

Gevonden 30. september 2017, 19:00 Mamo17 heeft de cache gevonden

Puhhhhh da haben wir doch eine weile gesucht und gut geschwitzt bei dem schönen wetter! Toller tag in jena und ein toller fund  :) Mamo17