Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Die Kugel

Die Riedholzer Kugel bei Maierhöfen Isny, der höchste Punkt im Westallgäu.

door Frissnixx     Duitsland > Bayern > Lindau (Bodensee)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 39.118' E 010° 04.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 8 km
 Verborgen op: 09. juni 2008
 Listed since: 09. juni 2008
 Laatste verandering: 03. mei 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC5DCD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
448 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Image Hosted by ImageShack.us

Der offizielle Wanderparkplatz ist bei
N:47°39.118’
E:10°04.000’

An der Kreuzung bei
N:47°39.004’
E:10°04.127’
Richtung „Riedholz“.

Folge nun dem Wanderweg in Richtung Kugel!

An der Kreuzung bei
N:47°38.481’
E:10°04.000’
musst Du „etwas“ finden.
Kleine Hilfe:der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Wenn Du das „etwas“ (bitte wieder tarnen) gefunden hast, kannst Du dich zum Gipfel aufmachen, wo das Final auf Dich wartet.
Oben angelangt, kannst Du dann über Riedholz zurück zum Parkplatz, was alles in allem ca.8 km sind.
Wenn es Dir zu weit ist, musst Du eben den gleichen Weg zurück.
Für den Fall, dass es da oben zu arg muggelt, genieße die Aussicht und lass die Seele baumeln.

Für Familien mit Kinderwagen ist der Weg leider nicht geeingnet.

 

 

Afbeeldingen

kleiner Tip
kleiner Tip
das "etwas"
das "etwas"

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Kugel    Gevonden 7x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. mei 2020 Frissnixx has archived the cache

Der Cache wurde von mir entfernt!

Gevonden 06. juli 2016, 20:32 nachlebe heeft de cache gevonden

Der Aufstieg war echt knackig (für Nicht-Wanderer 😄). Aber es hat sich wirklich gelohnt! Stage 1 ist wirklich originell. An beiden Stationen schwankten bei uns die Koordinaten leider sehr stark, aber dank der Hints wurden wir schnell fündig. Sehr schön gemacht! DFDC

Gevonden 31. maart 2016, 17:51 der-hias heeft de cache gevonden

Das “Etwas“ gefunden - geniale Idee  :-) Leider mussten wir aus Zeitgründen relativ knapp vor dem Ziel abbrechen und die Rückkehr antreten. Aber die Wanderung war toll und der Ausblick unbeschreiblich schön. Vielen Dank für die Mühe an den Owner.

Zusammen mit judithsche ..... wir kommen wieder.

Gevonden 05. mei 2015, 17:51 papatiger heeft de cache gevonden

Heute auf einer abendlichen Bikerunde mitgenommen.

Niet gevonden 20. april 2014, 15:16 Krötencacher heeft de cache niet gevonden

Heute leider das 'Etwas' und die Dose auch nicht gefunden. Dafür hab ich einen schönen Ausblick und ein paar Muskeln mehr bekommen [;)]
Trotzdem schade, wenn man den langen weg ohne Erfolg macht...[:(]