Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Beweglicher Geocache
"Cachemobil"

 "Gr0ße Dose"

von jr2hus     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.969' E 010° 03.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. Juni 2008
 Gelistet seit: 13. Juni 2008
 Letzte Änderung: 23. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC5DFC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
12 Beobachter
0 Ignorierer
1542 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
8 Empfehlungen

große Karte

   

Beschreibung   

Heute Hier ! Morgen Da !

Die Startkoordinaten sind NICHT die vom Final !!!!!!

Sehen wir uns beim Event ?

oder treffen wir uns beim Dealer?

Wer hat sie noch nicht gesehen ?

Die "große Dose"

Wenn Du sie gefunden hast,

siehst Du Die Zielkoordinaten

Begebe Dich dorthin !!!

"Bitte" den Owner dort, Dir das Logbuch auszuhändigen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvag ? arva fbafg vfg rf wn xrva Q-5

fbafg:

"Mvryfpurvor"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Cachemobil"    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 23. April 2021 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. September 2019, 14:04 Grönis8 hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Plattform natürlich noch mal vielen Dank für den Cache. Gruß Grönis

gefunden 07. November 2013 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom:
Wenn man extra um 3 Uhr aufsteht um bei strömendem Regen einem Rakenstart beizuwohnen, dann kann man sich diese Mühe natürlich auch mit einem besonderen Cache belohnen lassen.
So konnte ich mich also auch endlich mal in diesem blinkenden Logbuch verewigen, worüber sich gerade meine Matrix besonders doll freut.

Viele Grüße und Danke
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 24. September 2013 HHMAHO hat den Geocache gefunden

Den habe ich bereits am 09. Aug 2012 gefunden und geloggt. aber nur auf GC. 

 

 

Danke für den Cache

 

Matthias

gefunden 30. August 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit hatte ich mir mal das Listing dieses Caches angeschaut und sofort gedacht: den findest Du NIE! So wanderte die Information, daß es dieses TB-Hotel gab, irgendwo in eine versteckte Ecke meines Hirns und blieb lange Zeit verborgen. Heute vormittag habe ich meine bessere Hälfte dann zu einem Termin gefahren und die Zeit, bis ich sie abholen sollte, für Erledigungen genutzt. Auf dem Weg zurück zum Treffpunkt fiel mir auf einmal am Straßenrand ein auffälliges Objekt auf: da war doch was mit einem Cache? Als ich sie abgeholt hatte, sind wir auf dem Heimweg direkt dort vorbeigefahren, wo ich das Objekt gesichtet hatte. Und tatsächlich, das war DER Cache. Während wir beim Loggen waren, kam sogar noch der Owner für ein paar Takte Klönschnack vorbei und bei der riesigen Dose haben wir gleich mal zwei verfolgbare Elemente mitgenommen. Super, daß unser heutiger Tagescache gleich so ein schönes Teil ist. Danke und viele Grüße!

Out: TB “Saving Nemo”
Out: TB “It’s a bugs life”