Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Zuckersüßes Zwingenberg

von mellitus     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 43.369' E 008° 36.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2008
 Gelistet seit: 17. Juni 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5E53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
387 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

./.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zuckersüßes Zwingenberg    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich vor fast 2,5 Jahren bereits an S1 gescheitert war, war es schön, dass es sich so ergeben hat, dass wir vor dem NC des Abends nochmal in das schöne Örtchen Zwingenberg gekommen sind. Mittlerweile weiß ich auch wieder, wieso und weshalb mir alles so bekannt vorkam, obwohl ich den Multi damals frühzeitig abbrechen musste: ich hatte damals nämlich den [url=http://coord.info/GC1EGFW]Pseudo-Earthcache[/url] gemacht. Egal, hier ist es schön, hier kann man immer wieder herkommen.

Die Fragen waren etwas anders, als wir sie erwartet (und erhofft) hatten, und ließen sich auch nicht immer so ganz leicht lösen. Gerade an S1 lagen wir im Team komplett daneben. Letztlich waren aber alle Stages incl. Final gefunden und wir konnten uns noch eine Schorle gönnen, ehe es zu unserer Verabredung mit Tintenherz ging.

TFTC

gefunden 11. Juni 2011 stumpelrilzchen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multicache! Schöner Rundweg.

In: Skatspiel
Out: Schlüsselanhänger

 

 

gefunden Empfohlen 03. April 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Hier wurde eine super Idee in die Tat umgesetzt. Am schwersten war Stage eins zu finden. Man kann sich ja aber ausruhen. Wenn man mit der "Süße" auch etwas belastet ist sind die Fragen dann gut zu beantworten.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

nicht gefunden 06. März 2011 RalfO hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben zu dritt eine halbe Stunde an Stage 1 gesucht. Leider haben wir den ersten Hinweis nicht gefunden.

gefunden 06. November 2010 Superbärle hat den Geocache gefunden

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

na da muß ja schon aufpassen das man nicht beobachtet wird
TFTC
Superbärle