Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

EETP: Zwergenbaum

von Smo     Deutschland > Sachsen > Annaberg

N 50° 27.926' E 012° 59.092' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. April 2008
 Gelistet seit: 25. Juni 2008
 Letzte Änderung: 19. November 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5ED7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
245 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Geocaching im Erzgebirge/Vogtland

Dieser Cache wurde von uns anlässlich der Ersten Erzgebirgischen Tradi-Party versteckt. Alle Caches dieser Serie findet ihr auf dieser Bookmarkliste bei geocaching.com.


Zwergenbaum

Bitte seid vorsichtig und macht die Zwergbäume nicht kaputt. Wenn 100 Leute zum cachen kommen, sieht es danach schnell mal aus wie auf dem Schlachtfeld. Also, bitte schaut gerade bei diesem Cache genau, wo ihr hintretet. Er ist extra leicht zu finden, schaut euch erst einmal genau um, ehe ihr zwischen die kleinen Bäume geht.

Parken könnt ihr am Bahnhof Kretscham-Rothensehma an den Koordinaten N 50° 28.045 E 12° 59.299.

Viel Spass wünschen
Lucie und Steve

Der Cache ist Teil unserer Bahnserie zur ersten Erzgebirgischen Tradiparty.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EETP: Zwergenbaum    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Oktober 2023, 10:20 Aiten hat den Geocache gefunden

🌲🧗🚴‍♂️Aiten hat am 6. Oktober 2023 den Cache EETP: Zwergenbaum von Smo gefunden und geloggt. Ein weiterer Punkt 53 auf meiner Liste. 🚣‍♂️🚶🌳
Es handelte sich um Traditional-Cache mit 1.0 und 1.5.

Egal ob zu🚶‍♂️oder mit dem 🚙, ob am 🌞 oder in der 🌙, oder auch bei 🌧 egal ob im 🌲🐿🌲 oder auf einem 🏚, egal ob 🧗‍♂️ oder auf dem 🚣‍♂️ es ist mit das schönste Hobby was es gibt.
Man sieht unwahrscheinlich viele Orte, man lernt Geschichten, Leute, Länder und deren Sitten kennen.

Egal ob Tradi, Mystery, Multi, Letterbox, Lab oder ein Event oder MEGA... Es macht immer Spaß.

Heute war ich wieder einmal unterwegs, um ein paar Dosen zu finden und um auf der 🗺 einige 😃 mehr zu haben.
Es hat alles wunderbar geklappt. 🥳


Ich bin lieber gern 🌲🌳🌲🚶‍♂️🌳🌲🌳 als das ich Logs verfasse also bitte nehmt mir diesen Einheitslog nicht übel. Ich respektiere jeden Owner und jeden Cache.
‼️Ohne Owner keine Caches, ohne Caches kein Geocaching ‼️

🍀 Ich bedanke mich für die Arbeit mit dem Geocache EETP: Zwergenbaum vom Owner Smo und hoffe er bleibt noch eine Weile erhalten. 🍀


Beste Grüße aus Weißwasser von Aiten.

Bis bald im 🌲🌲W🌳a🌲l🌳d🌳🌲


       Länderpunkte bisher

🇩🇪 🇫🇷 🇳🇱 🇵🇱 🇨🇿 🇩🇰 🇧🇪 🇱🇺 🇦🇹


*** Geocacher geben niemals auf, sie fluchen nur dauerhaft. ***

*** Rennt mir nicht hinterher, ich habe mich selbst verlaufen ***

*** Keine Ahnung wo das Auto steht, aber ich habe die Dose gefunden. ***

*** Lass mich ich kann das, oh Mist kaputt. ***

gefunden 28. Juli 2022, 11:30 markole hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 12. Juli 2022, 17:07 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'EETP: Zwergenbaum'.

Jedes Jahr mache ich eine Woche Urlaub in Mildenau. Den Urlaub nutze ich für die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur. Das Erzgebirge ist einfach toll. Dabei lebe ich mein Hobby Cachen richtig aus.

Bei der Urlaubsplanung für dieses Jahr entdeckte ich diesen Cache. Sofort kam er auf meine To-do-Liste. Heute war dann Zeit für einen Besuch. Ich stellte das CM auf einem großen Parkplatz ab und begann meinen Spaziergang. Schnell fand ich dort das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 18. September 2021, 15:53 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 stand heute wieder ein Tagesausflug an. Auserkoren wurde dabei auch dieser Cache. Ordnungsgemäß stellten wir unser CM ab und machten einen kleinen, feinen Spaziergang. T1,5 fanden wir etwas untertrieben, aber ist wohl Ansichtssache. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an Smo für das Legen der Dose "EETP: Zwergenbaum" mit einer Schwierigkeitswertung von 1.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Small gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Nähe von ZwergenbaumIn der Nähe von Zwergenbaum

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2021, 14:33 BlödeKuh79 hat den Geocache gefunden

Süß isser... Logbuch ist voll