Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eisweiher Markdorf

Micro der gut mit dem Rad, aber auch mit dem Auto zu erreichen ist. Bitte eigenen Stift mitbringen.

par Grillmeister & Korbmacherin     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 43.005' E 009° 22.213' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 27. juin 2008
 Affiché depuis : 28. juin 2008
 Dernière mise à jour : 25. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5F28
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
147 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Micro mit Blick auf das naheliegende Naturschutzgebiet Eisweiher, das allerdings nicht betreten werden kann. Mit etwas Glück kann man in der richtigen Jahreszeit (Mai/Juni) ein wohlgefülltes Storchennest beobachten, wer sich für so etwas interessiert, sollte ein Fernglas o.ä. mitführen.
Weitere Informationen zum Biotop gibt es u.a. hier: (visit link)

Eine kleine Bank lädt zum Ausruhen und einem Vesper ein.

Die Koordinaten sind trotz mehrfacher Messungen noch nicht nicht sonderlich genau, aber das "Zielgebiet" ist offensichtlich. Der Micro ist nicht am Bildstock/Kreuz versteckt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpu qra Qenug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eisweiher Markdorf    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. septembre 2010 yetiyeti123 trouvé la géocache

Heute endlich gefunden! Ich zähle schon gar nicht mehr, wie oft ich hier erfolglos gesucht hatte. Zugegeben war das heute der erste Versuch bei Tageslicht. Die anderen Male immer früh morgens nach dem Feiern gesucht.

trouvé 25. avril 2010 HereBeDragons trouvé la géocache

Gestern auf unserer Tour in und um Markdorf schnell gefunden um dann gleich weiter zu den nächsten Caches aufzubrechen.
Danke für den Cache!

trouvé 18. janvier 2010 andymarkdorf trouvé la géocache

Habe mein morgendlichen Spaziergang mit unserem Hund gemacht und mich ins Logbuch eingetragen.

 

TFTC

 

andymarkdorf

trouvé 23. décembre 2009 Speicher3 trouvé la géocache

Moin moin!

Eisig war es heute in der Tat. Einige Reste Schnees lagen noch in den Ackerfurchen der angrenzenden Hügel. Die Luft war frisch und klar und die Sonne ließ einige wunderbare Strahlen herabklimpern.
Mit etwas Glück kann man auf der Weide am Eisweiher hin und wieder urige, zottelige Ochsen sehen, die gemütlich dahintrotten und vor sich hin grasen. Heute war es ihnen wohl zu kalt. Man kann den Eisweiher auf kleinen Wegen einmal umrunden. Auf der gegenüber liegenden Seite befindet sich eine Bank mit einer Infotafel üder das kleine Naturschutzgebiet und auch über besagte Ochsen.
Schönen Dank fürs Herführen und den wahrlich erfrischenden Spaziergang hierher.

Im Logbuch ist noch Platz für 9 Einträge.

Speicher3
23. Dez 2009
11.30 Uhr

trouvé 26. octobre 2009 floririan trouvé la géocache

heute gehoben und geloggt

TFTC

 

floririan