Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Brand

 Ein Ausflug zum "Balkon der Sächsischen Schweiz"

von mispi     Deutschland > Sachsen > Sächsische Schweiz

N 50° 57.346' E 014° 07.625' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 04. Mai 2007
 Gelistet seit: 30. Juni 2008
 Letzte Änderung: 04. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5F68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

110 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
660 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Egal ob man die bequeme Variante wählt .... ein Spaziergang auf der fast ebenen Brandstraße, einen der zahlreichen Rundwege nutzt oder sich die steilen "Brandstufen" heraufkämpft, am Ende bietet sich bei schönem Wetter eine grandiose Aussicht über weite Teile des Elbsandsteingebirges.

Viel Spaß beim Wandern und beim Suchen

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vafpuevsgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Brandaussicht
Brandaussicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Nationalpark Sächsische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brand    gefunden 110x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. November 2021, 09:46 voljup hat den Geocache gefunden

Wegen des kleinen Erfolgserlebnisses doch geloggt. Eintrag ist nicht möglich, aber das war bekannt. Dennoch gutes Versteck....

gefunden 08. August 2021, 14:07 dew1991 hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum Wandern in der sächsischen Schweiz verabredet. Viel zu oft war man schon hier und hat die Dosen links liegen gelassen, daher wurden die passenden heute aktiv in die Route eingeplant. Hier nahm ich mir erstmal die Zeit um wahnsinnig tolle Aussicht zu genießen. Die Dose war schnell und gut gefunden, danke fürs legen und pflegen.

Gefunden am 8. August 2021 um 14:07 Uhr
TFTC sagt dew1991!

gefunden 29. Juli 2021, 21:35 werla hat den Geocache gefunden

Nach dem Genuss der herrlichen Brandaussicht, einer köstlichen Buttermilchplinse und einer Himbeerbrause gingen luigiLG und ich auf die Suche nach dieser Dose. Sehr geschickt versteckt, muss ich sagen. Die Dose ist übrigens kein Regular. DFDC und bleibt gesund!Cool

zuletzt geändert am 03. August 2021

gefunden 28. März 2021, 15:01 Hivsud hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Emmastruppen gefunden

gefunden 16. Dezember 2020, 09:05 wienja hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung kam ich schließlich zum Brand.
Völlig allein konnte ich die herrliche Aussicht genießen.
Das Döschen war schnell gefunden und nach dem Logbucheintrag ging es weiter.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.