Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schloss Ardeck Gau-Algesheim

 Ein Wasserschloss was keines mehr ist. Nicht groß, aber mit viel Platz für Legenden

von Nixsfindus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.273' E 008° 00.982' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2008
 Gelistet seit: 02. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5FA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Ardeck Gau-Algesheim    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 27. Juli 2008 Nixsfindus hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. Juli 2008 Saeko76 hat den Geocache gefunden

super gemacht war echt ne Überraschung

TFTC

Team Saeko76

gefunden 13. Juli 2008 Sigi Sauerstoff hat den Geocache gefunden

Den wollten wir uns nicht entgehen lassen und es hat sich wirklich gelohnt. Cool

In: Hochseilgarten-Coin
Out: Germany Boundary Wall Limes GC

Danke für diesen originellen Cache.

Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

gefunden 12. Juli 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine originelle Versteckidee, einfach genial! Unser Blick fiel ja gleich dorthin, aber wir konnten es uns nicht wirklich vorstellen. Dann dachte ich an die Logeinträge und sagte: Klar dort, wo denn sonst? Und da isser auch ... [:D]
In: TB Star
Danke für den tollen cache,
Nessy2

gefunden 12. Juli 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Mit etwas Verspätung geloggt...

Richtig schönes Ding. Ehrlich Meister. Du bist zwar bisschen Banane (*fg*), aber richtig schönes Ding ;)

...



Danke für den Cache

In: Ein Münzchen das ich in München fand und ein Wichtelchen

Out: Nix