Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

DSDS

von hustelinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.395' E 007° 48.336' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:50 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 09. Juli 2008
 Gelistet seit: 09. Juli 2008
 Letzte Änderung: 03. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6055
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
186 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   



DSDS - Deutschland sucht den Supercacher


 

Kämpft euch durch das knallharte Casting, den heiß ersehnten Recall,
 dann durch die Spreu vom Weizen trennende Mottoshow
und das megaharte Halbfinale bis zum schwer umkämpften Finale.


Wer das Finale erreicht ist unbestritten ein echter Supercacher.
 

Austragungsort dieser ersten Staffel ist Menden im Sauerland.

Parkt euer Supercachermobil bei N51°27.496 E007°48.222.
Dann begebt euch ohne Umwege zum Casting bei N51°27.395 E007°48.336
und stellt euer Cachertalent unter Beweis.

Viel Erfolg!



Der Parkplatz befindet sich am Ende der Straße „Roter Weg“, noch hinter dem Haupteingang des Friedhofs.
Die Gesamtstrecke der Runde beträgt etwa 1,5 km. Teilweise sind die Wege schmal und können matschig sein.


Lösung:


A B C D
       


counter.pl?ID=2628&vorn=255,255,255&hint

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnfgvat: hagra nz Onhzfghzcs
Erpnyy: rurznyvtr Mjvyyvatfohpur, fhpur na qrz Erfgfgüpx qre Mjvyyvatfuäysgr
Zbggbfubj: nz Shß qre Ohpur qvr nz aäpufgra arora qrz Onhzfghzcs zvg qrz yroraqra Noyrtre fgrug
Unyosvanyr: na qre Mjvyyvatfrvpur füqyvpu qre Onax, hagre rvarz Onhzfgnzzerfg
Svanyr: Rvpur brfgyvpu qrf hagrera Jrtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Iserlohn (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DSDS    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 24. August 2014 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit den beiden kleinen den Vormittag für eine kleine Runde durch den Wald genutzt und dafür DSDS rausgesucht. Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal alleine und bin damals am Recall gescheitert. 

Zusammen mit Meister Luke und das Mariechen sollte es dann aber deutlich besser laufen. Am Recall fanden wir die Aufgabe sofort. Nach anfänlgichen entsetzen über die hier gestellte Aufgabe wurde das ganze angegangen. Nach dem ersten Verzweifeln ging es dann aber doch ganz schnell. Da hat sich die angewnadte Mathematik im Studium doch gelohnt damals.
Der Rest war dann auch gut zu meistern und wir hatten nach einem schönen Spaziergang dann auch die Finaldose in der Hand. Dsa Versteck von dieser ist im Moment etwas abgesoffen und die Feuchtigkeit dringt auch in die Dose rein so langsam. Da Logbuch ist aber noch trocken.

Das war eine schöne Runde, wo auch die beiden kleinen gut miträtseln konnten. Davon sollte es ruhig noch mehr Multis geben. Dafür binden wir hier gerne noch eine blau Schleife drum.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

IN: ---
OUT: ---

archiviert 03. September 2013 hustelinchen hat den Geocache archiviert

Vielen Dank für eure netten Logeinträge!

gefunden 25. August 2011 4 ALPS hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mit der ganzen Geburtstagsgesellschaft viel Spaß gehabt.

 

Vielen Dank für den Cache und einen schönen Gruß aus Schwitten.

gefunden 04. Mai 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Muss noch nachtragen ,,,geloggt am 17.04.2011... war eine schöne Runde muss aber noch überprüft werden ... 

gefunden 30. Januar 2011 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein und Minusgraden haben wir uns auf den Weg zum Casting gemacht und hier das Rätsel schnell gelöst und weiter ging es zum Recall. Dort half uns unser logischer Verstand, der uns ohne Umwege zu der Mottoshow führte. Am Halbfinale genossen wir noch kurz die untergehende Sonne und machten uns dann auf zum Finale, das wir dann auch ohne Probleme fanden. Vielen Dank für diese schöne Runde.

 

Gruß Vosskopf