Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache
GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf

 Kleines Event um das Sommerloch zu stopfen

by Grimpel     Germany > Berlin > Berlin

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 25.846' E 013° 16.433' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 17 August 2008
 Listed since: 11 July 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC607D

7 Attended
8 Will attend
5 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
163 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 
 
 Wann?Du bist herzlich willkommen am:
Sonntag, den 17. August 2008
16:00 Uhr
  Wo?Nicht an den angegebenen Koordinaten - aber ganz dicht dran.
In einem privaten Gärtlein.
Wer "Will dabei sein" logt, bekommt die genaue Adresse per Mail geschickt. 
  Was gibt´s?Andere nette Geocacher zum Quatschen.
Einen Grill. Was zu essen und zu trinken.
Eine Tischtennisplatte.
  Was mitbringen?Nö. Nix. Nur gute Laune.
(Außer Du bist Vegetarier oder hast spezielle Nahrungsmittel-Allergien.) 
  Was noch?

Ich organisiere gern alles -
aber dafür brauche ich eine Idee wie viele kommen.
Bitte nicht erst auf den letzten Drücker zu- oder absagen.

Das ist eine Freiluft-Veranstaltung.
Bei schlechtem Wetter könnte das Event kurzfristig verschoben werden.
Änderungen werden gegebenenfalls hier mitgeteilt.

 
 

Pictures

Kein Spoiler
Kein Spoiler
nur Unsinn
nur Unsinn
nicht lustig
nicht lustig

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GeoGrillen in Berlin-Zehlendorf    Attended 7x Will attend 8x Note 5x

Attended 18 August 2008 Sweetwoodraspler has visited the event

Hallo Grimpel!

Nachdem das Event wegen des schlechten Wetters um einen Tag verschoben werden mußte, freut es mich,  daß tagsdrauf doch noch alles geklappt hat, daß ich erstmals an solch einem Treffen teilnehmen konnte um Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen in kleiner überscahbarer Gruppe fachzusimpeln. Schön war es auch, daß ich erste Erfahrungen mit dem Umgang mit einer Webcam und in Folge daraus auch mit einem Webcam-Cache machen konnte.

Das Bild , das Du mir noch während des Treffens nach Hause gemailt hattest, ist angekommen, und trotz einbrechender Dunkelheit und Dank Ausleuchtens von Tarozwo ein sehr schönes Erinnerungsfoto. 

Nochmals vielen Dank für alles und allen Beteiligten weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Cachen.   Gruß , Sweetwoodraspler

Attended 18 August 2008 Saubersauger has visited the event

Kurz vor 16:00 Uhr traf ich als Erster mit einer dicken schwarzen Wolke im Schlepptau ein. Hatte deshalb schon ein schlechtes Gewissen, aber beim Eintreffen der nächsten Teilnehmer, drehte das schwarze Ungetüm schnell ab und die Sonne verwöhnte uns.

Foot in mouthEigentlich wollte ich mich hier ja über das Mästen beschweren.Smile

(Hab dabei 1 Kilo zugenommen und bin jetzt also bald schlachtreif.)

Aber das lasse ich dann mal, denn das Event war wirklich spitze.

Kleinere Runden haben so etwas entspannendes, ich fühlte mich hier gleich in die Familie auf genommen.

Gequatscht haben wir ja über Gott und die Welt, sowie kleine Cache-Erlebnisse ausgetauscht und dabei verging die Zeit dann wie im Fluge.

Hat mir sssuuuper Spaß gemacht.

Also schönen Dank von

Andreas dem Saubersauger

@ Lina

Ich werde mich jetzt eine Woche nicht waschen.Kiss

 

 

Attended 18 August 2008 sonderdienste has visited the event

Ein Punkt für’s Fressen – so werd ich noch zum Statistikcacher! Smilie by GreenSmilies.com

War ein lustiger Abend mit viel interessantem Cachergarn und lecker Grillerei.
Vielen Dank für allet! Smilie by GreenSmilies.com

Attended 18 August 2008 tarozwo has visited the event

Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Pictures for this log entry:
dankedanke

Attended 17 August 2008 Grimpel has visited the event

Da kenne ich ja nix, den logge ich doch glatt!
Schön war's!!!

Pictures for this log entry:
Wunder des WLANsWunder des WLANs